[ROM][LTE]Android 4.4.4 KTU84P Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed

Du kannst einfach das stock ROM mit dem Flashtool flashen, oder du installierst jeweils ein Recovery und machst damit ein Backup bzw. stellst es damit wieder her.
 
man ich hab gpe version drauf, aber wie komm ich ins recovery, ich versuch während bei mir das google logo am anfang auftaucht volume down zúnd dannach mit volume on aber ich komm nicht ins recovery help me!?!?!?!?!?!?



Edit: habs so geändert mit dpi von 400 auf 320, nun bleibt meine frage wieso kann ich nicht wie auf den screenshot vom ersten post, oder beim z ultra mit sony stock 7 plätze verwenden, damit meine ich beim menü links und rechts jeweils 3 anwendungen, ich krieg nur jeweils 2 hin, wie änder ich das damit ich da mehr reinbekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man das im stock GPe Launcher nicht einstellen kann. Über den Screenshots siehst Du, das es sich um den Nova Launcher handelt.

Den hab ich übrigens auch gerade auf dem Sony stock ROM drauf:

attachment.php



Ins Recovery kommst Du natürlich erst, wenn Du eins installierst. Etwa das XZUDualRecovery.

Ansonsten Flashtool laden und damit das stock ROM flashen.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-25-18-29-32.png
    Screenshot_2014-09-25-18-29-32.png
    3,3 KB · Aufrufe: 503
Kann ich die installieren ohne das ich ein PC brauche?
 
Wenn Du ein Recovery drauf hast, ja.
 
Ja habe ich drauf, aber mein bl ist zu, geht's trotzdem?
 
bekomme das mit LB einfach nicht, hin

nach flashen leuchtet immer nur die rote led auf und nichts passiert ;( und via flashtool kann ich nicht mal mehr unlock machen... wie gehts genau mit LB ?
 
keiner der helfen kann ?
 
Da muss ich passen - ich hab zwar mal die Version für nen gelockten Bootloader geflasht - abgesehen vom bereits erwähnten Sound Bug hatte ich aber keine Probleme. Der Sound Bug scheint in der Version für unlocked Bootloader weg zu sein, vermutlich weil da noch ein anderes Kernel geflasht wird.

Hast Du auch die richtige Version genommen? Diese hier ist für gelockte Bootloader: https://mega.co.nz/#!jcZC0b6J!JMdggY8Xpc-4yJbprpyVmKEISaka8sgiqFh5AcJoY5Q - also die mit P hinten. Sie S1 ist die für unlocked Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Habe die ganze Zeit probiert eine falsche Version zu flashen oh man :), danke time
 
Hehe hab sowas geahnt.

Ich hatte heute die GPe auch drauf, aber Probleme mit der Kamera. Die hat nicht ausgelöst, auch 3rd Party Apps wie A Better Camera oder CameraFX nicht. Bin daher wieder auf Stock.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
gibt es eine flashbare zip mit android 5.0 apps und das noch dazu mit geschlossenen bootloader?
 
Bisher gibbes nichtmal ein Android 5 ROM. Das dauert wohl noch etwas.
 
Wenn ich auf meinem ZU die GPE geflasht habe (LOCKED Bootloader) -
Kann ich da ohne Probleme wieder auf die Stock Sony ROM zurück?
 
Auf Sony stock kommt man mit dem Flashtool immer zurück.
 
Supi.
Dann werd ich mal die GoogleEdition testen :)
 
Hi,

kann mir wer sagen wie ich in der ROM die Lautstärke für Anruf und Nachricht getrennt einstellen kann, also unterschiedliche Lautstärke.

Danke

der Pulsar
 
Xposed Framework, da gibts ein Modul dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

ja Danke, hat geklappt, dachte es gibt noch eine versteckte Option, aber gut, ist egal hauptsache das Ding piept nicht den ganzen Tag laut ;-)


der Pulsar
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.242
Cua
Cua
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.451
iWin
I
Zurück
Oben Unten