[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

Also ich hab schon einen Anruf bekommen und konnte ihn ohne Probleme entgegennehmen. Ich denke das war eher ein einmaliger Fehler, der also nur ganz zufällig auftritt. So einen ähnlichen Fehler hat ich auch schonmal unter Gingerbread
 
Um es mal pauschal zu sagen: Die ROM ist eine tolle spielerei. Soweit ich es beurtailen kann, sind alle CM9 Features enthalten, aber für den Alltagsgebrauch ist sie (noch) nicht zu gebrauchen. Schlauer wäre es, die 4.0 Featueres irgendwie back zu porten und in CM7 einzubinden. Aber ein reines CM9 läuft eben nicht flüssig.
 
Ich habe vorhin mit einer anderen ICS ROM aus dem selben türkischen Forum (Name der Datei wurde vorhin erwähnt) verglichen, die andere ROM war eine echte Schnecke und nur 2 MB waren frei. Optisch erste Sahne, aber leider nicht alltagstauglich.

Dafür, dass das Gerät nur 256 MB und 600 Mhz hat, ist es schon ein Wunder, dass überhaupt ICS läuft. Meine angepasste ROM ist meiner Meinung nach eigentlich von der Geschwindigkeit ungefähr genau so schnell wie die Stock-ROM, oder?
 
Vielleicht ist ja zwecks den Problemen bei Telefonie/SMS einfach noch die RIL verbugt. Wird sich dann hoffentlich mit den nächsten Updates beheben. Zur Not mal den CPU Governor auf "Perfomance" stellen, damit der auf Höchsttakt läuft. Hab ich momentan auch so und ich kann keine Unterschiede bei der Akkulaufzeit gegenüber "ondemand" feststellen. Ob der Akku jetzt 1 Tag oder 1,5 Tage aushält ist mir fast egal. In den Deep Sleep kommt der ja trotzdem immer noch. Nur beim Wake Up ist er gleich komplett ansprechbar.
 
Meine angepasste ROM ist meiner Meinung nach eigentlich von der Geschwindigkeit ungefähr genau so schnell wie die Stock-ROM, oder?
also ich finde beide ics cm9 roms nicht schlecht,
sie laufen eigentlich immer flüssig,
die lunar ruckelt hin und wieder was auch am launcher liegen kann!
die hier läuft meiner meinung nach wie du schon sagst eigentlich genau so
gut wie die stock


p.s. seid doch nich so pesimistisch,
ich wette mit euch das wir bald eine richtige vollständig funktionierende ics rom griegen
:):):):):):):):):):):):):):)

DAS einzige was mich noch stört ist wie ich schon oft erwähnt habe der hohe akkuverbrauch
aber vom x3 sind halt keine akkuwunder zu erwarten:)
 
Also, es dauert, wenn man von einer App zum Launcher-Bildschirm zurückkehren möchte, gut und gerne 5 Sekunden, bis mal etwas angezeigt wird .

Opera stürzt ab, Whatsapp stürzt ab und dauert ewig, bis Nachrichten angezeigt werden, gleiches gilt für Googlemail.

Nach einem Tag war ich so gefrustet, dass ich es wieder runtergeschmissen hab. Kein Vergleich zur StockROM!
 
Es ist wieder mal der Speicher...

Vieles läuft unter der CM9 sehr flüssig. Ich hab bei keinem der Launcher deutliche Ruckler bemerkt.

Wechselt man aber zwischen den Anwendungen, dem Telefonteil, den Optionen etc., dann legt das Gerät eine zähe Denkminute ein. Eindeutiger Speichermangel.

Schön anzusehen, aber so nahezu unbrauchbar, leider...
 
Danke! Genau das meinte ich. Hätte mich vielleicht differenzierter ausdrücken sollen. Es ruckelt nichts. Aber unter "flüssig laufen" verstehe ich eben nicht, dass es beim Scrollen schön aussieht, sondern dass ich schnell zwischen Anwendungen wechseln kann, was hier eindeutig nicht der Fall ist.

Deswegen fragte ich ja nach den Verbesserungen, die diese ROM mit sich bringen soll, da ich nur Verschlechterungen erkennen kann...
 
Also ich habe das X3 nachdem meine anderen Mobiles gebacken wurden wieder aus der Schublade geholt und nachdem ich gestern meine Desire mit ICS 4.0.4 versorgt hatte habe ich mir gedacht das muss auch auf dem 8510 laufen ergebniss positiv.

Der einzige Wermutstropfen ist die Geschwindigkeit und Bluetooth damit da ich aber unter Chronischen zeitmangel leide und mich nur um eines sicher kümmern kann frage ich mal was wollt Ihr ? mehr Speed oder Blaue Zähne ?

Ach ja grüße von hier an meinen besten Freund TSC Yoda habe auch für die Trommel deiner Frau jetzt ein ICS melde mich die Woche Telefonisch.
 
Danke! Genau das meinte ich. Hätte mich vielleicht differenzierter ausdrücken sollen. Es ruckelt nichts. Aber unter "flüssig laufen" verstehe ich eben nicht, dass es beim Scrollen schön aussieht, sondern dass ich schnell zwischen Anwendungen wechseln kann, was hier eindeutig nicht der Fall ist.

Deswegen fragte ich ja nach den Verbesserungen, die diese ROM mit sich bringen soll, da ich nur Verschlechterungen erkennen kann...

ICH kann mich noch an die erste russische beta cm9 erinnern die lief so grottig
da können wir jetzt mit diesen beiden ics roms eigentlich zufrieden sein!
jeder würd für sich selbst entscheiden können ob die roms nun alltagstauglich sind oder nicht. ich selber habs sie seit einpaar tagen drauf und für mein nutzungsverhalten des smartphones reichts:)
 
Wann kann man mit einer funktionierenden Kamera rechnen?
 
kann man nich sagen da die rom von einer türkischen quelle kommt und hier ans ideos x3 angepasst wurde
ausserdem glaub ich das es allgemein noch einbisschen dauert bis eine richtige
stable rom draussen is
 
I'm wondering when will it ruin the Turks used it when I placed it is not booted into the ruins do not know why.
 
Seems, that the Google Translator translates some words in the wrong meaning. I don´t have any idea what you mean.
 
Hello good evening !

When will be used cyanogenmod 9 u8510 phone? Camera bug. Please fixed bug following rom :) thank you MorphX correction. No you speak german sorry
 
Ich habe mich für dieses ROM entschieden, nicht für das andere,...

daher hier auch nochmal die Frage - in den Screenshots ist nämlich keiner zu sehen - hat diese App auch ein UKW (FM) Radio? Wenn nicht - kann man einen von den XDA Installieren, wenn ja, welchen?
 
AdO089 schrieb:
Ich habe mich für dieses ROM entschieden, nicht für das andere,...

daher hier auch nochmal die Frage - in den Screenshots ist nämlich keiner zu sehen - hat diese App auch ein UKW (FM) Radio? Wenn nicht - kann man einen von den XDA Installieren, wenn ja, welchen?

Ja, die Datei FM.apk ist im Paket enthalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

samia99 schrieb:
Ja, die Datei FM.apk ist im Paket enthalten.

Sorry, nach einer genauen Überprüfung ziehe ich die Aussage zurück. Die Datei FM.apk ist doch nicht im Paket enthalten.
 
samia99 schrieb:
Ja, die Datei FM.apk ist im Paket enthalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:



Sorry, nach einer genauen Überprüfung ziehe ich die Aussage zurück. Die Datei FM.apk ist doch nicht im Paket enthalten.

Und wo finde ich diese?
 
Hello

I have not found so far to use radio rom 9 cyanogenmod
the camera is faulty
 
Hello,

maybe this will help you:

[ROM] Aurora ICS 4.0.4 for u8800 - Version 4.1 - xda-developers

If a ROM from the x5.

The framework also consists of CM9.
An FM radio is also installed.

Until version 2.04, even a fine.
After that, it does not look that great, but it works!

Greetz

p.s.

I hope you understood my humble English? :blushing:

@all

versteht man mich?
Er soll sich das ROM vom x5 mal angucken, da gibt es auch Radio und hat als Grundgerüst CM9. Vielleicht kann er da was ausbauen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten