[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

AdO089

I'll try getting it working in the ruins of the fm radio what belinkeltél ruins, but not much hope to corsets.
 
sorry. Camera with this software would rom

Thanks to tell me Sturmhsvhsv
 
Sturmhsvhsv schrieb:
laut dem is dort die usb verbindung gefixt
Bedenke: Alle Fixes und alles was funktionieren "soll" betrifft ausschließlich das Sonic!

Für unser X3 gelten daher immer andere "Gesetze" ;)
 
Für unser X3 gelten daher immer andere "Gesetze" ;)

stimmt leider ;)


probiers grad aus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

usb speicher funktioniert ! :)
 
Sehe ich das richtig, man kann sonic roms einfach so auf das x3 flashen?
 
Sehe ich das richtig, man kann sonic roms einfach so auf das x3 flashen?

normalerweise ja ,
aber bei den ics roms fürs sonic is im boot.img das x3 blockiert bzw. deaktiviert
fuchsteufel hats sich daher letztens die arbeit gemacht und es hingegriegt das es läuft
 
Sturmhsvhsv schrieb:
normalerweise ja ,
aber bei den ics roms fürs sonic is im boot.img das x3 blockiert bzw. deaktiviert
fuchsteufel hats sich daher letztens die arbeit gemacht und es hingegriegt das es läuft

Ah, aber drüber installieren (also Updaten) mit dem Sonic-ROM geht?
 
Ah, aber drüber installieren (also Updaten) mit dem Sonic-ROM geht?
ich habs draufinstalliert und dann waren alle installierten apps weg den die rom führt selbstständig eine formatierung vor
hab keine ahnung ob es auch anders möglich die rom drauf zu machen ohne apps zu verlieren;)
Wenn du es ausprobierst solltest du dann nich vergessen das
boot.img auszutauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version wird heute hochgeladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Eine Frage: Funktioniert bei euch bei der Beta 3 Spirit FM? Bei mir nicht.
 
ich hab spirit fm bei mir auf dem pc noch rausgetan
da ich kaum radio höre

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

frage:
denkt ihr das durch ics es möglich wäre irgendwann mal die emotion ui drauf zuhauen ? ;)
 
Hoffentlich kommt die neue Version bald :D

Gesendet von meinem u8650 mit Tapatalk 2
 
Will be expected to continue?
 
Die angepasste Beta 4 wird mittlerweile hochgeladen. 2 Probleme sind mir aber aufgefallen:

1. Kamera funktioniert immer noch nicht.
2. Radio startet zwar und man kann Sender wählen, aber man hört nichts. Eigentlich sehr schade. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
the system is not up to me to stop there for now and Logone huawei
 
1. Kamera funktioniert immer noch nicht.
bei dem update wurde ja auch nur die usb verbindung gefixt
und irgendwas am kernel ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

the system is not up to me to stop there for now and Logone huawei
YOU HAVE TO CHANGE THE BOOT.img !
delete the old one and choose this one!:
cm9_ligux_boot.img

rename it in the name:boot
COPY AND FLASH! :)
 
In dieser überarbeiteten Version ist doch das boot.img von fuchsteufel schon integriert. :rolleyes:
 
In dieser überarbeiteten Version ist doch das boot.img von fuchsteufel schon integriert
ja stimmt aber bei dem neuen update wo ich ein paar post vorher verlinkt hatte muss man es noch austauschen ! :)
 
Ah ok, da isses klar. Hab mich auf den Eröffnungspost bezogen. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten