[ROM] Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2 [4.0.4]

Kleiner Nachtrag zum Erfahrungsbericht: Der APOLLO Music Player ist bei mir ständig aus dem Speicher geflogen, was natürlich die Fahrt zur Arbeit extrem nervig gemacht hat. Habs mit Vanilla Music ersetzt, fuktioniert wunderbar! :)

//EDIT:
Man kann die 3.2 OHNE Wipe installieren.
1. Backup von der Lunar 3.1 erstellen (wird noch gebraucht!)
2. Lunar 3.2 flashen
3. Kleinen Wipe machen (Cache + Dalvik)
4. Bei Backup and Restore auf Advanced Restore und dann Restore boot. Wenn "boot" fertig restored wurde, neu starten
4. Beim Neustart wird jetzt "Android wird aktualisiert" kommen, einfach ne gefühlte Ewigkeit warten, PIN eingeben und fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab google music installiert
 
Gravierender Bug festgestellt!

Ich hab gestern meinen Bekannten per SMS nach etwas gefragt. Es kam keine Antwort. Ich dachte mir nichts dabei, weil er sein Handy ständig auf Lautlos hat... Dann ging ich ne 'Stunde ein Nickerchen machen, vorher schaltete ich mein Handy aus. Danach schaltete ich es wieder ein und auf einmal trudelten 4 SMS ein, 2 von meinem Bekannten und 3 von meiner besten Freundin. Laut angabe auf dem Display wären die schon ca. 4 Stunden vor dem Ausschalten angekommen! Damit ist die ROM für mich als SMS-Flat-User leider unbrauchbar.
 
Hast du mal versucht in den Einstellungen die SMS/MMS Anwendung persistent im Speicher zu halten? Vielleicht echt das RAM am Limit, das die SMS Anwendung permanent rausfliegt.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, würde ich ja gerne machen, aber ich finde die Option dafür nicht mehr. Wurde die in CM9 rausgeschmissen?
 
hast du schon mal eine neuflashung in betracht gezogen vielleicht funtzt dann wieder?!:)
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
hoffe auf baldiges update von lunar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Die HQ-Videowiedergabe funktioniert immer noch nicht...
Bei Benutzung der YouTube App. stürzt das Handy ab...


Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, bingo!...
Aber nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit, aber ich weiß nicht warum. x.x

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möglicherweise weil diese ROM noch Beta ist ... ^^
 
Jetzt nur noch irgendwie die daten, bluetooth und camera zum laufen bringen und alles ist perfekt :D
 
Telefonie geht ?^^
 
Silverblade schrieb:
Telefonie geht ?^^

Ja, läuft mit der ROM.

EDIT: Tipp: Wenn ihr testen wollt ob telefonieren rennt, einfach flashen und die 0800 2848283 anrufen. Ist die kostenlose Hotline von Microsoft, wenn ihr da mit Handys anruft kommt nur eine Ansage, aber man weiß halt dass die Verbindung zum Mobilfunknetz rennt. Wenn nicht, kommt die Meldung "Gebiet ohne Netzabdeckung"...
 
seit wann arbeitest du den bei microsoft ? :);)
NE SPASS
seit dem bei den cm9 die telefonie funtzt sind se neben der ecter und deiner fabiansmod v2 rom meine fav. roms :)
 
Ich lass lieber das ganze sich noch entwickeln ;) Mal schauen evtl kommt ja fuchsteufel auch mit einer CM9 Rom ^^
 
Hallo! Die nächsten Modus, versuchen Sie bekommen es arbeitet die Kamera? Es wäre schön, sonst wäre es ein sehr gutes ROM aussehen wird.
 
Wie mache ich das mit dem Boot.img nochmal? :blushing:
 
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Entweder die boot.img gleich in der .zip durch die von fuchsteufel austauschen oder
2. Nach dem flashen der ROM in den Bootloader booten und die boot.img per "fastboot" am PC flashen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
DerWissen
  • DerWissen
Antworten
19
Aufrufe
4.036
derdershat
derdershat
Zurück
Oben Unten