[ROM][M]CyanogenMod13

Die zip kommt bei der nächsten cm13 build.
Momentan läuft der compiler grad und baut mir cm14 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tuxen, Turcin und Shirkahn
Wann wird die nächste CM13 Build Verfügbar sein?
 
kann ich noch nicht genau sagen hängt davon ab wie schnell wir mit cm14 fortschritte machen.
denke aber geschätzt mitte der woche
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn und romasand
ok ich werde reflash in den Stall 03072016 Build verursachen die letzte nicht stabil ist
 
Hallo, ich bin neu hier und ich lese den Faden und versucht, diese zu bauen und vor dem gleichen prolem
so habe ich einige der Forschung und finden TWRP Erholung für CM13 von Entwickler namens nicks gemacht, so habe ich versucht, den Build mit seiner Genesung zu blinken und es funktioniert, ohne die rom zip sining und ohne Dateien aus sie zu löschen, kann ich seine Download-Link zur Verfügung stellen, wenn Sie würde,
einfach blinken dann die Erholung dann öffnen die ROM-Flash danach zu Fast Boot gehen und den ursprünglichen Kernel den Neustart blinkt
sorry, wenn die Übersetzung schlecht
 
@ all

pls add the english version to your translation. Helps us all :)
 
ich bin nicht Deutsch und ich übersetzte Wörter in Google Translate sorry, wenn das nicht verständlich
 
@ghadeerprince

I know, thats why i said "please add your english version of your translation".

It's because we can't understand what you are saying.
 
i set the main language as english US is that right? sorry am new here i just registered
and i said that i used custom cm13 kernel with TWRP recovery to flash the rom zip and it worked without errors
simply i connected my device in fastboot mode and flashed it then boot into twrp recovery and flash the zip file and after finish reboot in fastboot again and flash the original kernel then boot normaly
this method didn't require zip signing, this kernel made by developer named "nikss" and i can provide his links if it's allowed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuxen
@ghadeerprince wie? (how?)
 
@ghadeerprince: you must translate to german or your posts will get deleted, i made the same mistake. I suggest you set the language to german if chrome translation gets confused.
german translated:
@ghadeerprince : Sie müssen auf Deutsch oder auf Beiträge zu übersetzen wird , ich machte den gleichen Fehler erhalten gelöscht. Ich schlage vor, Sie die Sprache auf Deutsch einstellen, wenn Chrome Übersetzung verwechselt wird .

EDIT: oh I just saw you where asked to do the oppersite lol.
the only reason we need to resign is because we need to delete 3 files for adb flash. can you post the links to the cm13 kernel with twrp? if allowed.
german translate:
der einzige Grund, warum wir resign müssen , weil wir für adb Flash löschen 3 Dateien benötigen. können Sie die Links zu den CM13 Kernel mit twrp bitte posten? wenn es erlaubt ist

EDIT EDIT:
aber kann man nicht nur mit fastboot TWRP Recovery flashen. und nach dem Flash-ROM- Flashing des CM13 boot.img?
Ich dachte, Recovery und Kernel , wo zwei verschiedene Dinge. aber wenn sie in der gleichen boot.img sind, kann ich den Kernel verstehen wird auch überschrieben .

btw. Es tut mir leid für alle Bearbeitungen und Mischsprache. ich bin neu hier , aber ich glaube, ich langsam eine neue Sprache lerne. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
how can i translate to german without mistakes?
german translation:
Wie kann ich ohne Fehler zu Deutsch übersetzen?

Download-Link:
Файл из Облака Mail.Ru
[doublepost=1473064322,1473064129][/doublepost]@Khalid47
Boot in Fast Boot
Flash-TWRP Kernel
Boot in den Recovery
Flash-ROM-zip
wieder starten Sie in Fast Boot
Flash-Original-Kernel
booten normalen
 
  • Danke
Reaktionen: tuxen und sbehring
@ghadeerprince which build is this 28082016 or older?
 
no, it is older so that why i reflashed the original kernel after flashing the rom

nein, es ist älter, so dass, warum ich den Original-Kernel reflash nach der ROM-Aktualisierung
 
it's not the 28082016 build?
 
no it is not
just use the TWRP kernel to flash the rom then reflash the kernel in the rom zip

Nein ist es nicht
benutzen Sie einfach die TWRP Kernel die rom dann reflash den Kernel im ROM zip zu blinken
 
ah ok i will just wait for the cm14 or a newer cm13 stable one
 
ok good luck
 
  • Danke
Reaktionen: Khalid47
@ghadeerprince: danke, ich weiß, was Sie meinen.
und Sie flashed 20160828 bei 309MB (324.184.684 bytes) ?
ja die Übersetzung ist verdammt schwer.lol

English: thanks, I know what you mean.
and you flashed 20160828 at 309MB (324.184.684 bytes) ?
yes the translation is damn hard lol.

EDIT: hmm . die CyanogenMod auf den Link Sie auf dem Laufenden ist 381MB , so dass es möglich sein muss. Ich dachte auch, arc s die Partitionslayout wir 400MB Innenraum hatte verwenden . Ich habe einen Arc , die ich als Arc S repartion benötigt ( LTi5- > LTi8 ) ( 320-400MB ) kleiner Cache? Ich bin nicht sicher, obwohl. mike schreibt darüber in hes xda CM13 Post.

English: hmm. the cyanogenmod at the link you posted is 381MB so it must be possible. i also thought arc s which partition layout we use had 400MB internal space. i have a arc that i needed to repartion as arc s (LTi5->LTi8)(320-400MB) smaller cache? I am not sure though. mike writes about it in hes xda cm13 post.
 
Zuletzt bearbeitet:
yes i flashed 309 MB without error

Ja, ich geflasht 309 MB ohne Fehler
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten