[ROM] m.e.r.

Gibt jede Menge Alternativen, einfach mal nach Power Widget im Play Store suchen, eine gute Möglichkeit ist z.B. Widgetsoid2.x.
 
EliteHunting123 schrieb:
Also Rom läuft wirklich sehr gut.

Das einzigste was mich am Launcher stört:

Ich hab als Widget gerne die Energiesteuerung drin.
Nur leider kann ich beim Zeamlauncher nicht auswählen welche Optionen angezeigt werden sollen, wie z.b. Umschaltung 2G/3G ......

Gibt es da eine Alternative?

Werd das Rom noch weiterentwickelt ?


Hi ;o) Tausche einfach den ZeamLauncher gegen den originalen HuaweiLauncher aus! Ich füge als Anhang den HuaweiLauncher anbei!
Mit dem ES-Dateimanager in System/App den Zeamlauncher löschen - den als Anhang original HuaweiLauncher dort rein kopieren und rechte setzen!
Bevor Du diesen Zeamlauncher löscht, würde ich empfehlen, erstmal den original Launcher in das o.g. Verzeichnis rein kopieren, rechte setzen und neu starten! Dann kommt nach der Pin Abfrage welcher Launcher Du aktivieren möchtest. Dann natürlich den HuaweiLauncher und dann kannst Du abermals in den Es-Dateimanager den Zeamlauncher problemlos löschen! Das wars !
 

Anhänge

  • HuaweiLauncher2.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 144
Ok dann teste ich mal den Huawei Launcher.


Update: Also Huawei Launcher hat die gleiche Energiesteuerung. Also nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.E.R. hat die selbe Energiesteuerung wie die Stock 2.3.5. Welche hattest du vorher benutzt? War es eine App vom Play Store?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
EliteHunting123 schrieb:
Update: Also Huawei Launcher hat die gleiche Energiesteuerung. Also nicht besser.
Natürlich. Denn die Energiesteuerung hat nichts mit dem Launcher zu tun. Wie wärs also, wenn du meinen Post mal beachten würdest?
 
Ich empfehle ebenfalls Widgetsoid2.x.

Kann an pefekt einstellen, anpassen und bei Bedarf kann man die Widgets in die Statusleiste
setzen. Was will man mehr?
 
EliteHunting123 schrieb:
Werd das Rom noch weiterentwickelt ?

Ja, die ROM wird noch weiter entwickelt bzw geskinnt. Dauert aber einige Zeit. Die ROM ist dennoch stabil!
 
Eclipse6S schrieb:
M.E.R. hat die selbe Energiesteuerung wie die Stock 2.3.5. Welche hattest du vorher benutzt? War es eine App vom Play Store?

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App

Nee war bei einer anderen Rom auf jeden Fall möglich. Weiss nimmer genau welches Rom es war.

Beispiel Widgetsoid2.x.

Da kann ich zwar in der Energiesteuerungleiste Umschaltung 2g/3g anzeigen lassen, aber nicht direk ausführen oder? Ich komme da nur ins Menü und muss dann manuell umschalten.
 
War sicher eine cyanogen-mod, aber auch dort wenig mit dem Launcher zu tun.

Bei widgetsoid solltest du mal auf die Werkzeugsymbole klicken. Edit: Grad selbst installiert, gerade bei 2G/3G ist wirklich nur eine Verknüpfung zum Menü möglich. Also versuch andere Power Widgets, der Play Store bietet da so einige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub bei SwitchPro ging das. Kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, nutzte ich schon ein Weilchen nimmer.
 
Irgendwie werden die Bilder nicht geladen, lädt und lädt und lädt....

Wann dürfen wir mit 1.5 rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch noch einmal. Kann sein dass der Server etwas ueberlastet war.
Die 1.5 kommt vielleicht morgen.
 
Aus einem Screnn geht eine höhere taktrate als 600Mhz hervor. hast du einen anderen Kernel drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, M.E.R. ist OC faehig. Den Kernel hat mir ein Freund geschickt also kann ich nicht sagen von wem er ist.
 
Ah das klingt nicht schlecht, OC ist das Einzige was noch fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Sehr schön:)

Hatte über die Woche jetzt EclipseRom 7.1 (bis dato die Beste), 7.5 und m.e.r 1.3 drauf.

Mit Abstand läuft m.e.r bisher am besten, ohne die teils langen Wartezeiten wenn man zurück zum HS will. Freue mich schon auf 1.5 und die Möglichkeit zum OC ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Neuer Downloadlink ist bald verfuegbar und wird im ersten sowie im letzten Post erneuert.
Ich hoffe ich habe keine Umstaende bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich freu mich schon richtig drauf. Ein Eclipse ROM mit Overclocking und coolem Skin. Echt super! :)
m.e.r. sieht richtig gut aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.921
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten