[ROM][M7] (Inoffizielles CM12, 18-11-14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr auch das problem. kann meine apps nicht mit titanium wiederherstellen. bleibt einfach bei 0% stehen. hab die neueste titanium version.
 
Jop so sieht es bei mir auch aus
 
*vitja* schrieb:
habt ihr auch das problem. kann meine apps nicht mit titanium wiederherstellen. bleibt einfach bei 0% stehen. hab die neueste titanium version.

Liegt an der SuperSU. Mal die aktuelle flashen.
 
@Boumitsu hast du vielleicht den neuen lautlos modus aktiviert?

@all heute gabs ein weiteres Update, welches auch Android 5.0.2 LRX22G Basis mitbringt.
Ambient Display wurde wieder hinzugefügt aufgrund von Nutzer-wünschen. Wer es nicht mag oder Probleme damit hat kann es in den Einstellungen unter Display abschalten

Link aus xda-Thread: https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717066788
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Akku Laufzeiten ? Vom Gefühl her zur Zeit nicht wirklich besser als unter Android 4.4.4. pegelt sich das noch ein?
 
Hab es mal kurz angetestet und würde sagen: Katastrophal. Kann sein, dass sich da noch etwas tut, wenn man es etwas länger laufen lässt. Habe es aber nur mit dem Stock Kernel getestet. Inzwischen gibt es ja den Xceed dafür. Damals gab es den noch nicht. Der bewirkt Wunder. Jedenfalls bei den Sense-ROMs.
 
Hab keinen xceed gefunden der mit der cm12 läuft
 
Also Ich hab keine Akku Probleme mit cm12 und stock cm kernel.
Ich benutzt das cm12 jetzt schon seit der zweiten Dezember Woche.
L
 
Also ich finde die Akku Leistung weit hinter der der eragon 4.4.3 . hab jetzt mal den custom kernel geflasht den er noch anbietet und teste den ein paar Tage.
Wurde ja groß mit geworben das Android 5 bessere performance und Akku Leistung hat
 
klaus818 schrieb:

Also ich sehe da nur Kernel für GPE 5.0.1, aber nicht für CM 12 ;)


Also ich muss sagen das die Akkulaufzeit definitiv besser ist als vorher bei KitKat. Bin gespannt ob es noch besser wird wenn die ersten offiziellen Versionen von CM rauskommen! Leider hat die Rom noch diverse Bugs (zB gibt es oft einen Reboot wenn man ein Foto machen will), aber für meinen täglichen Gebrauch reicht sie vollkommen aus. Nutze übrigens die aktuellste Version vom 20.12.2014
 
lister schrieb:
Also ich sehe da nur Kernel für GPE 5.0.1, aber nicht für CM 12 ;)
Und, schon mal auf die Idee gekommen, dass du diesen Kernel verwenden kannst? Hast schon mal probiert? Was glaubst du denn, was CM12 ist?
 
Bringt mir aber nichts wenn die Rom damit nicht starten will und ich nur im HTC Logo hänge. Auch egal, außerhalb des wlans konnte man dem Akku zuschauen wie der runter geht
 
Man bekommt halt keine CM Rom mit einem Kernel für die Google Edition zum laufen ;)
 
Google Editionen sind immer auf die Herstellerfirmware aufgebaut. Das heißt bei HTC: Sense.
CyanogenMod dagegen ist immer auf das AOSP aufgebaut
 
Das ist doch totaler Blödsinn. Die GPE basiert nicht auf Sense. Sonst bräuchte es ja nicht einen 2. Kernel. Der eine ist für Sense und der andere ist für AOSP. Sowohl GPE als auch CM12 basieren auf AOSP und deshalb kann man diesen Kernel verwenden.

Edit: Sorry, lag ich falsch. Hab es gerade mal ausprobiert. Funktioniert tatsächlich nicht. Werde mich mal darum kümmern, ob es da bald etwas gibt.

Dann braucht es da wohl einen dritten Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
KEINE der GPE Geräte Firmwares egal von welchem Hersteller, basieren auf dem AOSP. GPE sind und bleiben Hersteller Firmwares die entsprechend stark mit sense Touchwiz etc. Verknüpft sind damit in der GPE auch einige Zusatzfunktionen korrekt funktionieren
L
 
Na gut, kann man sehen wie man will, aber ein Sense-ROM funktioniert mit GPE genauso wenig. Und GPE ist absolut nicht mit Sense verknüpft. Ich würde sagen, es hat alles nichts miteinander zu tun.

Es wird einen Xceed-Kernel für CM12 geben, wenn es offiziell ist. Solange da noch inoffiziell steht, passiert nichts.
 
Es gibt meist unterschiedliche Kernel für Sense, GPE und Cm. Aber GPE hat definitiv nichts mit AOSP zu tun.
L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.613
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten