[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

Könnte bitte mal jemand den Topic Namen ändern? Es gibt inzwischen offizielle KitKat Nightlies
 
mj084 schrieb:
Geht nicht...
Bei omnikang welches ich baue geht es aber:D

Wie kannst du Omnikang fürs One bauen? Ich finde die Rom nur für Nexus 4 und 5 und Galaxy S2...
 
Wow super, danke! Wird gleich morgen ausprobiert :thumbsup:. Braucht man tiefe Einblicke in die Materie, um sich sein eigenes Android zu bauen?
 
Etwas, aber es gibt genug Anleitungen im Netz...und dann muss man halt nur noch nen bissel anpassen...

Build läuft übrigens:)


Als Kernel empfehle ich den von Teamseven:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388999071059.jpg
    uploadfromtaptalk1388999071059.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 241
Der Build läuft wirklich super, beste Rom für mich bisher und mit den zusätzlichen Einstellungen wie nach Maß angefertigt :thumbup:.

Den Teamseven-Kernel hab ich auch, bisschen undervolten und am Govenor rumspielen. Läuft sehr smooth das Ganze und auch noch top Akkuausdauer:thumbsup:.

Darf leider noch keine Danke-Buttons drücken, da zu wenige Posts :/... Trotzdem danke nochmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache, bedank dich bei Schubi, ich stell nur die Hardware^^

Nutze den TeamSeven fast Stock nur GPU bin ich auf 450 MHz gegangen, ansonsten interactive für CPU und ondemand für GPU...

Hab damit schon 6h DOT geschafft...

Edit: Neuer Build von gestern Abend...

OmniKang-4.4.2-20140106-m7ul-HOMEMADE.zip

Code:
MD5: 976b003429292b3428cfb8c300006177
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon öfters gesehen, dass du dir deine eigenen Rom buildelst... Hätte ich Zeit würde ich mir auch selbst was kochen.
Kannst ja deine Arbeit auf XDA teilen. Ich denke schon das dort einige sich für OmniKang interessieren würden, vorallem seit dem alle zu CM oder Omni abwinken
 
Das wird sicherlich bei Gelegenheit kommen, aber auch erst dann wenn es vom originalen Omnikang ne Featurelist bzw. Changelog gibt...

Nichtsdestotrotz poste ich hier mal meine hochgeladenen Builds, sollte ja niemand was dagegen haben....

Build von heute 17.30 Uhr:

Übernehme mal von Peter den Text und passe ihn an;)
Brauch jemand noch ne Übersetzung?:tongue:

VERSION UNOFFICIAL OMNIKANG 07.JAN. (DIFFERENCE TO NIGHTLIES)
+ Removed TFA (AMP config files)
+ New vendor BLOBS from GPE Edition
+ New adreno GPU driver from FLO (vendor + kernel)
+ Lots of CAM fixes and Improvements

BE ADVISED #1: A CLEAN INSTALL IS NEEDED, IF U DONT DO A CLEAN INSTALL U CAN TRY TO DELETE THE FOLLOWING FOLDER:
/etc/tfa. IF UR SOUNDS ARE STILL TOO LOUD, U HAVE TO DO A CLEAN INSTALL FOR CHANGES TO TAKE EFFECT


BE ADVISED #2: teamSeven_v54 KERNEL WILL NO LONGER WORK ON THIS BUILD (I NEED TO UPDATE THE GPU DRIVER) DONT FLASH IT
Wobei die Unterschiede welche hier aufgezählt sind mit der morgigen offiziellen Nightly wieder wegfallen, da sie vorhin gemerged wurden...

So besteht der Unterschied praktisch nur noch in den Mods von Schubi & finnq, von Omnikang fließen folgende Repos in meinen Build ein:

Code:
frameworks/base/
frameworks/native/
packages/apps/OmniGears/
packages/apps/PerformanceControl/
packages/apps/Settings/
Was ca. geändert wurde darf vorerst gerne hier nachgelesen werden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.358756.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.509973.html

So hier aber nun der Build:

OmniKang-4.4.2-20140107-m7ul-HOMEMADE.zip 191,1 MB

MD5:
Code:
C929811C8AD4364B23FC0B7F19FE153E
Viel Spass:biggrin:
 
Dann sag ich doch einfach auch mal danke Schubi! Und mj084, ich finds genial dass du uns nun deine Builds regelmäßig zur Verfügung stellst:thumbsup::thumbsup:
 
Hab OmniKang vom 7.1 geflasht. Kann aber leider keine Videos mehr abspielen oder aufnehmen. Liegt das vielleicht am neuen GPU Treiber ???
 
So der heutige Build ist dann wieder mit funktionierender Kamera :)

OmniKang-4.4.2-20140108-m7ul-HOMEMADE.zip 191,1 MB


MD5:
Code:
f528f4ad15b9c99452aa56a00b25cd43

EDIT:

Build läuft selber bei mir, Videos gehen wieder, v54 vom TeamSeven geht auch mit dem Build...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep läuft bestens:thumbup:
 
Hab einen Bug gefunden; wenn man die Kamera aus Whatsapp heraus öffnet stürzt whatsapp ab...
 
Mit dem alten Build ja, bei mir geht es mit dem von gestern abend...
Denke ich uppe heut Abend noch was, aber der Miner hat erstmal Vorrang:)
 
Den zieh ich mir gelich hehe:biggrin:. Wie kann eigentlich der teamseven-kernel, ohne Updates, so lange mit der Rom kompatiebel bleiben, weißt du das zufällig?
 
Solange im ROM selber keine Kernelrelevanten Sachen hinzukommen...
Ich nutzen immer den Stock der zum ROM dazukommt..
Bis auf anderes GPU OC und Möglichkeiten zum undervolten, bietet der TeamSeven momentan nicht...
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.208
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.966
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten