[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

läuft der rom auch auf htc magic vodafon ?
danke schonmal im vorraus :)
 
Ich würde mal nein sagen!

LG Chris:D
 
Servus,
Nun habe da auch mal eine frage ?? Habe jetzt die ganze Sache am laufen und schaut gut aus. Nun frage ich mich aber wie ich an die daten /data komme die zusätzlich drauf sind da ich beim start des Tel keinen explorer drauf hatte...Somit bleiben mir grad die Extras verwehrt ????danke schon mal
 
Nein, es ist ausschließlich für das HTC Desire, könnte vielleicht noch teilweise auf nem n1 laufen aber sonst ist es nicht kompatibel
 
Erzengel69 schrieb:
Servus,
Nun habe da auch mal eine frage ?? Habe jetzt die ganze Sache am laufen und schaut gut aus. Nun frage ich mich aber wie ich an die daten /data komme die zusätzlich drauf sind da ich beim start des Tel keinen explorer drauf hatte...Somit bleiben mir grad die Extras verwehrt ????danke schon mal

Wieso bleiben dir dei Extra verwehrt die sind ja automatisch mit installiert
 
Wie lange dauert eigentlich das aufspielen eines ROMs ?
Was zeigt das Display an, während eines aufspielens?
 
Ich brauche ungefähr 25 Minuten für alles inklusive Backup wiederherstellen

MFG
 
Mit ein wenig Routine geht das schon so schnell, man braucht aber TitaniumBackup als Donate-Version.
 
kl64 schrieb:
Mit ein wenig Routine geht das schon so schnell, man braucht aber TitaniumBackup als Donate-Version.

Why das? Free version macht au BackUp und spielts zurück?!

LG
 
Also die Donate Version spart schon einiges an Zeit. Habe meine ja kostenlos über modaco bekommen (Plus Mitgliedschaft)
 
Toisan schrieb:
Why das? Free version macht au BackUp und spielts zurück?!

LG
In der Free-Version muss man bei jeder App, die restored werden will 2 x bestätigen. Das ist IMO schon heftig umständlich.
 
@ franz,

nix neu, schon älter.
haben schon einige drauf.

lauft super!

LG Chris:razz:
 
danke für die info.....werde ich draufklopfen :razz:

sorry bin nicht am laufenden.....spital, banscheiben-vorfall,echt scheisse die schmerzen......:mad2:....jetzt wieder alles halbwegs im grünen bereich:thumbup:
 
OT:

@ franz

kann ich mitfühlen, vor 2 Jahren selbst nen 2 fachen Bandscheibenvorfall.

GUTE BESSERUNG:thumbup:

LG Chris
 
wird es wieder ein neues update von dir geben ? ;)
 
Ich denke schon
 
Hallo,

ich habe schon viel auf google usw. gesucht, aber leider noch nicht die entscheidene Lösung gefunden. Teilweise sind die beiträge schon stark veraltet.

Mein Problem: Ich habe ein Desire mit android 2.2. Da lassen sich vom Werk aus schon einige Apps auf die SD Karte verschieben aber lange noch nicht alle.
Schon klar das man manche auf keinen Fall verschieben darf widgets etc!

Jetzt habe ich das Telefon gerootet und zusätzlich app2sd installiert das bringt aber auch noch nicht viel, ist halt nur übersichtlicher dass verschieben.

Was muss ich machen das dass so funktioniert wie ich mir das vorstelle? Also was ist die eleganteste Lösung?


Danke im voraus.
 
Servus,

haste auf deiner sd zwei partitionen gemacht?
Ext3 und Fat 32.

LG Chris
 
Hallo,

neben der ext3-Partition bringt auch App2SD+ deutlich mehr als "nur" App2SD (ohne Plus).

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.789
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.547
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten