[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

Bin mir nicht sicher ob es am Rom liegt? Teste gerade mit Lee und es zeigt mir seit heute morgen 10:30uhr 100% an.Unmöglich! Wenn ich heute Abend wieder zu hause bin mach ich deins nochmal drauf. Wann ist denn dein neues fertig?
 
Das liegt an der Rom mit der Akkuanzeige.
 
Ich nutze den Mortplayer. ;) Vielleicht sollte man den ja als Standardapp setzen. ;)
 
Kann mir mal einer flüstern, wo ich den EspressoMod finde? Ich habe mir schon im XDA-Forum einen Wolf gesucht, aber nix gefunden...
 
Hab sie dir Angehangen im Anhang:D
 

Anhänge

  • blackespressomod_signed2.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 83
Danke.

Und die Version geht auch auf dem MoDaCo r8, das habe ich gerade mal am laufen?
 
Müsste klappen.
Einfach backup - sicherheitshalber
dann kannste direkt flashen und reboot:)
 
*mööp*

Das ist ja die Version ohne die neuen Launcher-Buttons, aber gerade die fand ich ja beim EspressoMod zu cool...

EDIT: Ich habe nochmal etwas gegoogelt. Hier findet man den kompletten Mod. Soll auch unter MoDaCo r8 funktionieren. Werde ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schon wieder eine neuere Version?
Da schau ich doch gleich mal bei Google vorbei. :D
 
Das ist die 1.3 Version die ich auch verwende, nungut habe wie gesagt nicht den kompletten Mod integriert. Aber werde schauen wie ich es in der neuen Version mache.

Nur welche Buttons du genau meinst weiss ich nicht genau.
 
Ich habe Ihm erstmal den ganzen Mod gegeben. Was er mit den Buttons genau meint weiß ich auch nicht.
 
Ich meine die Launchbar unten am Displayrand. Jetzt habe ich die Version 1.3 geflasht. Läuft auch wunderbar (der erste Boot nach dem Flashen hat geschlagene 10 Minuten gedauert...).

Aber irgendwie fand ich OpenDesire "seriöser". Werde wohl wieder auf OD wechseln...
 
Jetzt weiß ich was du gemeint hast. Die Entscheidung liegt bei dir, aber wie schon gepostet werden Updates folgen. :)
 
@maestro2k5

habe den tread gelesen.....mein hochachtung ein super rom....
werde aber auf deine neue version warten bevor ich flashe.

wann kann man mit einen update rechnen und was wird geändert ?

danke für deine mühen in der sache
franz
 
hi Maestro,

bist Du sicher das Du diesen Tread und dein Rom weiter aktuell halten willst? Das ganze ist ein undankbarer Job.
Der eine will dies der andere das, du kannst es keinem Recht machen.
Wenn du anfängst auf Wünsche einzugehen werden andere damit nicht zufrieden sein.
Am besten ist ein stabiles, schnelles Rom zu entwickeln, und dann die einzellen möglichkeiten per link zu verfügung zu stellen. Beispiel:http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=334&t=7264
 
Zuletzt bearbeitet:
Er geht ja nicht auf die persönlichen Wünsche ein. Man kann ja ledeglich Feedback abgeben was gut ist was nicht. Und die Idee, eventuelle Apps etc. kann er ja draufmachen, und wems nicht gefällt kanns deinstallieren.
Aber er wird sicherlich erstmal die wichtigsten Apps reintun, die auch wirklich genutzt werden. Den Rest kann jeder manuell für sich einstellen.
Aber ein kleines Tut mit nützlichen Apps und Bedienung zusammenzustellen wäre keine schlechte Idee. Eine Art Datenbank :D
 
mir zum beispiel gefällt das rom deshalb sehr gut weil das ganze beiwerk entfernt ist das sowieso "keiner" braucht.....
 
Hi,

Nun eigentlich wäre ne deutsche Kitchen schon in dem Fall das einfachste. Aber für diese reichen meine Erfahrungen definitv nicht.

Meine neue Version ist in Arbeit ... zum Termin aber sage ich erstmal nix, wenn es fertig ist dann ist es fertig

Heute habe ich 12 ROMs geflasht und 10 davon sind nichtmal gestartet .... keine Ahnung waurm heute ist der Wurm drinne.


In der neuen Version wird aber vermutlich die Espressobar entweder entfernt oder modifiziert

Dann wird es ne modifizierte Youtube App geben und noch einige interessante Sachen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.771
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.536
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten