1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Manager App

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von highviper, 05.09.2011.

  1. highviper, 05.09.2011 #1
    highviper

    highviper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Als Laie stelle ich mir die Frage ob man nicht den Rom Manager App zum
    flashen nehmen kann.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann man ihn gefahrlos nutzen?
     
  2. Freakandr0id, 05.09.2011 #2
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Klappt nicht, kommt Meldung das das gerät nicht unterstützt wird. Als Hinweis noch aus eigener Erfahrung: kein Update vom superuser machen!!! Der funktioniert danach nämlich mit dem Hanns NICHT mehr!!! Um den wieder ans laufen zu bekommen musste ich mein Rom neu installieren, alles andere hat nicht geholfen!

    von (m)einem I9000
    powered by Darky's ROM
    10.2 extrem Edition ;-P
     
    heikonet und highviper haben sich bedankt.
  3. highviper, 05.09.2011 #3
    highviper

    highviper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen