1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Manager auf dem TF 101

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von master84, 18.01.2012.

  1. master84, 18.01.2012 #1
    master84

    master84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Hi,

    wollte wie auf meinen Galaxy Nexus die App Rom Manager nutzen leider kennt die app das TF 101 nicht aber natürlich viele andere modelle. hat jemand die app schon am laufen auf dem TF?

    vielen Dank
     
  2. muffinmann, 18.01.2012 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Die app wird nicht unterstützt leider soviel ich weiß is auch keine Unterstützung geplant.
     

Diese Seite empfehlen