1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Manager: Backup vom ROM erstellen - freezt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Against-Apple, 04.06.2011.

  1. Against-Apple, 04.06.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi! Also mein Desire ist nun gerooted und nun wollte ich von meinem o2 Rom ein Backup über den Rom Manager App machen. Dateinamen eingegeben und er sollte das Backup erstellen, nun leuchtet seit ~10 Minuten der Screen mit einem großen Ausrufezeichen und darunter rechts der kleine grüne Android.

    Wo hängt nun der Haken? Das Display habe ich nicht berührt und auch keine Taste etc. gedrückt. Nur wundert mich die Zeit schon etwas ;)
     
  2. apollon, 04.06.2011 #2
    apollon

    apollon Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Druck auf die Power-Taste zeigt den Log an. Dort solltest Du dann sehen, was schief lief.
     
  3. Desire:D, 07.06.2011 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oder einfach über das recovery... ?
    Der romManager ist fürn Ars**
     
  4. vogelmann, 08.06.2011 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ja, vergiss den Rom Manager. Ich hatte das Problem, dass ich danach im Bootloop gefangen war. Aber da man eigentlich eh immer ins Recovery kommt, ist das alles nicht so wild.
    Das geht alles viel besser und zuverlässiger über das Recovery :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  5. beegee, 08.06.2011 #5
    beegee

    beegee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    So eine Problem hat ich auch mal. Hab dann irgendwas gedrückt. Power, volume up/down, dann gings weiter.
    Oder wie eben gesagt gleich über das Recovery Menü.
     

Diese Seite empfehlen