1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Manager bei CM7?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von B4st1, 01.10.2011.

  1. B4st1, 01.10.2011 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo, ich habe mir heute den ROM-Manager für mein Defy (mit der CM7 Nightly vom 27. September) geladen, und in der App ClockworkMod 3 angegeben (nur um zu gucken was man so alles machen kann mit der App). Dann hab ich bei ,,ROM herunterladen'' den Punkt ,,Cyanogen Nightlies'' gefunden unter welchem ich genau die Nightlies von der offizielen Seite gefunden habe. Also ist meine Frage: Welche ClockworkMod Version ist richtig für mein Defy? (Zur Auswahl stehen Version 2 und 3 :winki: ) und: Kann ich die Nightlies direkt über die App installieren?
     
  2. xBUSTERx, 01.10.2011 #2
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Am besten nimmst du cwm 3 ^^
    Und die nightlies lassen sich per app installieren. Nur leider hinkt der rommanager immer etwas hinterher...
     
  3. B4st1, 01.10.2011 #3
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ok, danke. :D
     

Diese Seite empfehlen