1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rom manager clockworkmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von punkie1199, 16.06.2011.

  1. punkie1199, 16.06.2011 #1
    punkie1199

    punkie1199 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    mein tablet macht nur probleme. nicht einmal den clm kann ich installieren. habe vom market den rommanager runtergeladen und wollte dann den clm installieren. da kommt die fehlermeldund:

    ber der ausführung von priviligierten kommandos ist ein fehler aufgetreten.

    kann ich den clm auch manuell installieren und wenn aj wie geht das...

    gruss oli
     
  2. beegee_tokyo, 17.06.2011 #2
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ich nehme an Du bist noch auf einem Stock ROM? Oder welches ROM benutzt Du gerade?

    Versuch zuerst das Tablet zu rooten => [APP] z4root - xda-developers. Das Tablet ist nicht gelistet, aber es funktioniert trotzdem.

    Dann kannst Du hier => [mod] Clockwork recovery 3.0.2.8 [easy install] v3 das CWM auch ohne ROM Manager bekommen.

    Gruss
    Bernd
     
  3. punkie1199, 17.06.2011 #3
    punkie1199

    punkie1199 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    so clockworkmod läuft jetzt. danke erst mal begee

    gibt es jetzt eine möglichkeit modaco von der sd-card per clockwork draufzuspielen? so wie es bei deinem ganbro rom möglich ist?

    gruss oli
     
  4. beegee_tokyo, 17.06.2011 #4
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Kopiere das ZIP file das Du von MoDaCo runtergeladen hast auf Deine SDcard, boote ins CWM recovery, dann kannst Du das MoDaCo ROM genauso flashen wie mein Ganbarou ROM.
     
  5. punkie1199, 17.06.2011 #5
    punkie1199

    punkie1199 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    dank dir beegee für deine hilfe... ich habe jetzt erst mal dein rom drauf und werde es testen. vom ersten eindruck her schaut es ganz gut aus.

    nochmals vielen dank

    liebe grüsse oli
     

Diese Seite empfehlen