ROM Manager defekt?

I

impressiveguy

Neues Mitglied
0
Hi

Habe heute mal CM7 RC3 installiert. Lief bis auf eine kleine Bootschleife (weil ich vergessen hatte die Daten zu löschen) ganz gut. Als es dann lief merkte ich irgendwann, dass ich die Google Apps vergessen hatte. Jedesmal, wenn ich die dann jedoch reinladen wollte bin ich beim Neustart im Recovery gelandet. Ich dachte, vielleicht zieh ich den ROM nochmal drauf, und dann klappts? Geht jetzt aber auch nicht mehr, selbes Problem, lande nur im Recovery (so sieht das dann aus: http://tapa.tk/mu/4f45ef1d-d951-1f4a.jpg ). Also es passiert dann einfach nichts, egal wie lange man wartet ..

Wo liegt mein Fehler? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht? Sitze da schon seit heute nachmittag vor ohne Ergebnisse.. Hat jemand das vielleicht auch schonmal gehabt? Habe übrigens ROM Manager 3.0.1.4 mit Clockwork 2.5.0.1, nur ohne Market kriege ich auch leider kein Update.. Bis heute morgen hatte ich noch CM6.1 übrigens, keine Probleme. Und mit CM7 eigentlich auch nicht, abgesehen vom ROM Manager ..

Danke & Grüße

Edit: Sorry, hätte natürlich ins Root / Hacking / Modding für HTC Legend gemusst..


############################################
############################################


Problem gelöst, allerdings keine Ahnung wie ich das genau gemacht habe.. Irgendwie habe ich auf Werkszustand zurückgesetzt, danach musste der ROM Manager eine neue Clockwork Version (2.5.0.7) runterladen und installieren. Das hat an meinem Problem erstmal nichts geändert, ein neuer ROM ließ sich irgendwie immernoch nicht laden, ich blieb immer hier stecken: http://tapa.tk/mu/4f45ef1d-d951-1f4a.jpg
In meiner Wut hab ich wild aufm Legend rumgedrückt und bin dann irgendwie hier gelandet: https://www.android-hilfe.de/attach...1/8462d1274857976t-clockwork-recovery-001.png und wie aus dem nichts hatte ich auch eine update.zip auf meiner SD Karte obwohl ich vorher noch alle Daten (auch speicherkarte) beim zurücksetzen auf Werkzustand geplättet hatte. Nun wie dem auch sei, so ließ sich der ROM auf jedenfall wieder laden (jetzt sogar RC4 seit gestern abend) und als ich dann erstmal drin war ließen sich die Google Apps plötzlich wie durch ein wunder wieder per ROM Manager reinladen, absolut problemlos!
Würde ich mehr von dem ganzen Zeug verstehen würde ich jetzt hier erklären was ich genau getan habe, aber viel mehr als diese dürftige erklärung kann ich leider nicht geben. Hoffe das hilft mal jemandem wenn mal jemand das selbe problem haben sollte ! ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.874
Simon6785
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.733
trautman
trautman
C
Antworten
2
Aufrufe
2.416
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten