1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Manager erkennt kein CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von Jeezy97, 13.07.2012.

  1. Jeezy97, 13.07.2012 #1
    Jeezy97

    Jeezy97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Phone:
    LG G3 32GB
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier deswegen entschuldige ich mich mal vorerst wenn ich mal hier und da mal was nix verstehe:biggrin:

    Ich hab heute mein Samsung Galaxy W gerootet und hab danach den Rom Manager gleich rauf gemacht.
    Danach hab ich nach der Anleitung (mit ADB) http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-w/199582-wichtig-tutorial-wegweiser-alle-infos-fuer-neulinge-bis-hin-zur-ersten-custom-rom.html erfolgreich CWM installiert, dann wollte ich mit den Rom Manager nach ein paar Roms suchen aber der Rom Manager sagt mir immer ich muss CWM installieren aber ich habs doch schon drauf:unsure:

    Meine Frage ist wie kann ich es hinkriegen das Rom Manager die CWM erkennt bzw. das ich mit via. Rom Manager Roms downloaden kann

    mfg
    Jeezy97
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  2. bjoerniko, 13.07.2012 #2
    bjoerniko

    bjoerniko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Momentan gar nicht, wird leider nicht unterstützt, soweit ich weiß. Da mußt Du Dich hier oder beim xda-board nach Custom-Roms umsehen. Ich persönlich warte höchstens darauf, dass CM9 auch die Kamera unterstützt, dann kommt das drauf. Andere Roms außer der Stock-Rom haben mich bisher nicht so überzeugt...

    Gruß, bjoerniko

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
    Jeezy97 bedankt sich.
  3. rom2007, 13.07.2012 #3
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ja rom manager kannst du nur wirklich sinnvoll mit stock nutzen, wenn du in recovery/download modus willst.
    Sonst ist der (bis jetzt) nur schrott.

    Edit:http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=270504---> da findest du so ziemlich alles was du mit deinem W so anstellen kannst.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
    Jeezy97 bedankt sich.
  4. Jeezy97, 13.07.2012 #4
    Jeezy97

    Jeezy97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Phone:
    LG G3 32GB
    Dann kann ich ihn ja gleich wieder Deinstallieren.
    Naja muss ich ebend immer manuel downloaden/updaten

    Aber Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen