1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Manager Licence Code vergessen!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Lexuzz, 20.08.2011.

  1. Lexuzz, 20.08.2011 #1
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    Hey Leute.
    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich an meinen Licence Code von meiner gekauften Premium Version des Rom Manager ran komme?
    Ich hab es über PayPal bezahlt!:(
    Der Grund warum ich einen neuen Thread gemacht hab ist der, weil ich in Google einfach nix gefunden habe und so ne gecrackte Version nicht runterladen will, da ich es ja selber bazahlt habe!:sneaky:
    Thx
     
  2. skyboy, 20.08.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi geh mal auf anwedungen verwalten. Da müsste die app drin stehen wenn du die installiert hast.
     
  3. Lexuzz, 20.08.2011 #3
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    Ja das Ding ist ja, dass ich ein Desire Z habe, auf dem ich die Premium Version drauf habe und ein Incredible S, auf dem ich es gerne haben würde :rolleyes2:
    Als ich die die Premium Version gekauft habe, hab ich es verplant den Code aufzuschreiben:glare: und die Frage ist, wie ich an den Code ran komme, um es auch auf dem IS zu aktivieren...!?

    Ich mach jetzt mal ein AppBackup am Desire Z, nehm dann die App des RomManager und installiere die mal beim IS. Bin jetzt schon gespannt ob es einen Unterschied macht ^^

    edit: geht immer noch nicht ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  4. Lexuzz, 21.08.2011 #4
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    weis keiner wie ich an den code komme?:unsure:
     
  5. Suspiria, 22.08.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Wenn du beide Handies unter dem gleichen Google Account laufen hast brauchst du den Code nicht. Einfach mit dem andern Handy in den Market und unter eigene Apps/nicht installierte gucken. Da müsste der ROM Manager mit gekauft angezeigt werden und du kannst ihn ganz normal installiern.
     
  6. Pearli, 22.08.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Wahrscheinlich hat er es nicht unter dem gleichen laufen. Hast du mal per pc in der app geguckt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Suspiria, 22.08.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Oder in dem Fall unter google checkout die Bestellung raussuchen, da sollte die Info drin stehn.

    Meine beiden Handies laufen unter einem Account, das macht vieles einfacher.
     
  8. Lexuzz, 22.08.2011 #8
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    also ich hab das ja über paypal bezahlt:glare: und im market unter meine apps finde ich nix :(
    meint ihr das ich es irgendwie über paypal erfahren könnte?
     
  9. Suspiria, 22.08.2011 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hast du die app gar nicht über den Market gekauft? Dann wäre die Bezahlart ja egal. Wenn du's direkt von der Webpage vom Developer hast, solltest du da mal nachfragen.
     
  10. Lexuzz, 22.08.2011 #10
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    hat sich erledigt :rolleyes2:
    der zugangscode wird per e-mail als transaktionsnummer angezeigt!
    trotzdem danke an alle :biggrin:
     
  11. Suspiria, 22.08.2011 #11
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil :flapper:
     
  12. Lexuzz, 23.08.2011 #12
    Lexuzz

    Lexuzz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Galaxy Tab S2
    Wearable:
    Gear s2 classic
    da ist was dran :biggrin:
    ich hab die ganze zeit nach den code gesucht... woher sollte ich denn wissen das damit die transaktionsnummer gemeint ist :razz:
    aber jetzt ist das problem ja gelöst :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen