1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomas88, 26.07.2011 #1
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt mal was von den Rom Manager gehört. Klingt eigentlich ganz sinvoll, blos ich habe gelesen dass der Rom Manager das Phone bricken kann.
    Geht der Rom Manager überhaupt auf den galaxy 3?
     
  2. xXmyselfXx, 26.07.2011 #2
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied


    Nicht kompatibel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. thomas88, 26.07.2011 #3
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum nicht?
     
  4. Keinbockwurst, 26.07.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Sorry, aber: Weil es so ist! FERTISCH.

    Irgendwas Hardware unkompatibel, was auch immer, ES GEHT NICHT. Habe keine ahnung wie dieser Rom-Manager funzt, aber bei uns tut er es nicht.
     
  5. xXmyselfXx, 26.07.2011 #5
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne glaube nicht dass das mit hardware was zu ttun hat
    Glaube einfach dass es für so ein kleines einsteiger phone der aufwand nicht wert ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. dodnet, 27.07.2011 #6
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Oder der interne Speicher reicht nicht? Die größeren Handy haben ja schon mehrerer GB internen Speicher.
     
  7. xXmyselfXx, 27.07.2011 #7
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Interner Speicher?
    Rom manager ist doch zum flashen bzw. Verwalten von roms oder?
    Was hat das dann mit dem internen speicher zu tun?
    Oder bin ich da falsch informiert :-\

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. thomas88, 27.07.2011 #8
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt meiner rechersche nach an der clockworkmodportierung, da das nicht vollständig portiert wurde, wir können ja dorte auch keine zip datei von der sd karte flashen
     
  9. xXmyselfXx, 27.07.2011 #9
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja update zip schon bloß keine ganze rom...
    Also liegt es doch am "kleinen einsteiger smartphone" für den sich der aufwand nicht lohnt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. zeipet, 29.07.2011 #10
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Kyrillos 6.0 drauf und ich sichere schon seit 5.0 mit CWM.
    Einmal hat das Rückspielen auch geklappt. mit 5.0 hatte CWM Probleme mit dem Ordner Data, jetzt aber nicht mehr.

    Lg Peter
     
  11. Keinbockwurst, 01.08.2011 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Hier geht es aber um den nicht mit unserem Gerät kompatiblem ROM-Manager. CWM geht, das ist bekannt. :p
     
  12. zeipet, 01.08.2011 #12
    zeipet

    zeipet Android-Hilfe.de Mitglied

    Aso, mir reicht das!
    LG
     

Diese Seite empfehlen