1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom manager premium hat den arc nicht gekostet was nun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von SE96, 15.08.2011.

  1. SE96, 15.08.2011 #1
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Naja die frage steht ja schon:) Danke schonmal im vorraus:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. SE96, 15.08.2011 #2
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Sorry *gelistet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DirtyIdiot, 15.08.2011 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Gibts die frage auch in deutsch???ich verstehe nur Bahnhof.......
     
    blubb83, hertharules, anja1980 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. SE96, 15.08.2011 #4
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Sorry schreib mit dem Handy kennt ja bestimmt den Rom manager premium für gerootete handys. Dort ist das Arc nicht aufgeführt (gelistet etc.)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. matrixpro, 15.08.2011 #5
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hym ja das kann sein, aber es wäre ja auch mal schön zu wissen was du machen willst, weil, wenn man nicht weis was du machen willst wie soll man dir dann helfen? Weil es bestimmt auch noch andere Apps gibt die ds können was du möchtest könnte ich mir vorstellen.
     
  6. SE96, 16.08.2011 #6
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Wollte meine Rom sichern und falls verfügbar neue Roms installieren. Werde aber durch dieses clockword recovery gehindert:-(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. hertharules, 16.08.2011 #7
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    "Rom Manager hat den Arc nicht gekostet"---na da hat er aber was verpasst :D

    "Werde aber durch dieses CLOCKWORD Recovery gehindert"---mach lieber garnix und lies dir erstmal alles zu dieser Materie durch! Sonst kann man als Arc in deiner Hand echt Angst bekommen...

    Ist echt nett gemeint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  8. SE96, 17.08.2011 #8
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ne hab schon Erfahrung mit soetwas aber hab mich vertippt. was für einen radau ihr macht!
    Ich hab nur eine einfache frage gestellt und wenn ihr davon keine Ahnung dann schreibt auch nicht unnötig! Ist nett gemeint;-)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. SE96, 17.08.2011 #9
    SE96

    SE96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Meinte damit in erster Linie Hertharules:)
     
  10. hertharules, 18.08.2011 #10
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wir machten Radau weil die Fragen nicht auf deutsch waren... siehst ja, wieviele Antworten du hast! Versteht einfach keiner... stell deine Frage nochmal in Ruhe und deutlich...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Phunkateur, SatioBoy2010 und Schoko Ochse haben sich bedankt.
  11. Teqnology, 22.12.2011 #11
    Teqnology

    Teqnology Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    hey ho habe gleiches problem, zu den anderen: jeder voll horst hat verstanden was er machen will alleine durch 2 einzelne wörter wird dies klar, man kann sich aber auch anstellen...

    Er und ich genau so möchten mit dem Rom Manager backups von system machen, dei rom sichern, doch da kein einziges Sony ericsson handy in der liste des ClockworkMod's auftaucht fragt er wie er denn noch Roms nutzen kann, sry aber die frage war verständlich wenn man 5% seines IQ's einsetzt ;)

    Peace leute frohes fest :)
     
  12. opossum76, 23.12.2011 #12
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Schaut einfach hier, wie das geht:
    Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de
     
  13. Dexxmor, 27.12.2011 #13
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    SE handys werden im ROM manager nicht unterstützt, dachte das sei bekannt^^
     
  14. fips, 28.12.2011 #14
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    den rommanager würde ich auch bei meinem sgs2 nicht nutzen!
    gibt genug threads wo es zu fehlern kam.
     

Diese Seite empfehlen