ROM Manager Premium

D

dreamfast

Stammgast
142
Weiss zufällig jemand, wie oft man die Premium Version aktivieren kann? Ich habe diese gestern per Paypal gekauft, direkt vom SGS2 heraus.

Heute wollte ich das App auch auf meinem LG P990 nutzen. Habe aber leider mein Milestone 1 erwischt und dort die Premium Version über Recover Paypal License aktiviert. War eigentlich Blödsinn, weil ich es da nicht brauche. Nutze das Milestone eh nur noch ganz selten.

Nun kann ich das aber offensichtlich nicht auf dem LG Speed mehr einsetzen.

Hat jemand eine Idee?

Sorry, wenn ich hier im falschen Forum poste, aber den Punkt Rom Manager gibt es ja in vielen Unterforen und von daher weiss ich wirklich nicht, wo ich das jetzt hinpacken sollte.
 
Dann schiebe ich es mal ins richtige :)
 
Ups, den Bereich hatte ich ja gar nicht gesehen :D
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
7
Aufrufe
176
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
999
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten