1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Manager - Update klemmt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Rudi56, 10.04.2011.

  1. Rudi56, 10.04.2011 #1
    Rudi56

    Rudi56 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    ich hoffe einmal, das ich hier damit im richtigen Forum teil bin.
    Ich habe den ROM-Manager bei mir aufgespielt. Er hat auch schon das eine oder andere Rom eingespielt, ohne Probleme.
    Nun scheint es gestern ein Update des Rom-Manager gegeben zu haben. Aber leider kommt, wenn ich im Market auf download gehe, nur die Meldung "Starte download" danach kommt dann nichts mehr, er steht stunden/tage auf der gleichen Stelle und fängt erst gar nicht mit dem Download an.
    Andere Apps habe ich in der Zeit mittlerweile über den Market aktualisiert, da ging alles. Nur der ROM-Manager scheint nicht zu gehen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

    Gruß, Rudi
     
  2. Steppo, 10.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Deinstalliere den RomManager doch einmal und lade ihn dir danach wieder herunter.
     

Diese Seite empfehlen