ROM-Manager - Wiederherstellung von Sicherung

T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

Wenn ich mein Rom sichere, dann etwas verändere (z.b neue dateien in den ordner "data" ablege) und anschließend die alte Rom wiederherstelle, sind diese Dateien dann gelöscht?

Also ist es dann wirklich 100% 1:1 zu vorher egal was ich verändert habe in der zwischenzeit?
 
ja, so ist es....
 
wenn ich nun z.b ein Lied auf den Telefonspeicher ziehe,die Rom sichere,die Datei lösche und anschließend Rom wiederherstelle, müsste sie ja wieder da sein?
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim27 schrieb:
wenn ich nun z.b ein Lied auf den Telefonspeicher ziehe,die Rom sichere,die Datei lösche und anschließend Rom wiederherstelle, müsste sie ja wieder da sein?

Richtig.
Dein DHD wird genau in den Zustand zum Zeitpunkt der BackupSicherung versetzt.
Ausgenommen natürlich die SD-Karte, die bleibt unberührt.

[tapatalk]geTapatalkert[/tapatalk]
 
Ebenfalls ausgenommen dein Radio Image
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten