1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom manager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Echse27, 08.05.2011.

  1. Echse27, 08.05.2011 #1
    Echse27

    Echse27 Threadstarter Gast

    Guten Morgen,

    weiß vielleicht jemand ob und wann...

    1. ...der Rom Manager die standart Aufteilung der internen und externen SD Card richtig unterstützen wird.
    2. ...die über den Rom Manager ladbare Recovery auch die alten Backups unterstützt.

    Danke schon mal im Voraus!

    Greetz...
     
  2. androidwissen, 08.05.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich bezweifle das dies einer weiß, woher auch?
     
  3. Echse27, 08.05.2011 #3
    Echse27

    Echse27 Threadstarter Gast

    Keine Ahnung,
    fragen kostet nichts, dachte ich mir! ;-)

    Vielleicht hat ja doch jemand inside-Wissen und mag es mit uns teilen!.... :lol:

    Greetz...
     

Diese Seite empfehlen