1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Manager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von flopower1996, 10.12.2011.

  1. flopower1996, 10.12.2011 #1
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    Hallo habe mal eine Frage und zwar in wie fern funktioniert der ROM Manager mit dem X3. Geht es überhaupt? Gibt es komplikationen?
     
  2. Gelegenheitsrentner, 10.12.2011 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Funktionieren tut er, und ist standardmäßig beim Supertoast mit dabei. Nur sehe ich persönlich keinen Sinn darin. Aktuelle CWMs kann man damit für unser X3 nicht runterladen. Und wie oft muss man etwas flashen, oder Backups erstellen? Die paar Mal kann ich auch in's Recovery booten. Deshalb habe ich ihn wieder gelöscht.

    Gruß, Markus
     
  3. flopower1996, 10.12.2011 #3
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    bekomme ich auch roms durch denn rom manager oder gibt es nur die im forum hier?
     
  4. KatyB, 10.12.2011 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hat Gelegenheitsrenter versucht zu erklären: Übern ROM Manager können keine ROMs fürs X3 geladen werden. Da gibts von denen ja nicht mal offiziell nen Cyanogenmod für das X3. Die entwickeln halt nicht für Low-Cost-Geräte.
    Ich hab ihn eigentlich nur drauf wegen den "Fix Permissions" das man durchführen kann. (gut geht auch übers Recovery aber egal xD)
     
  5. Massive, 10.12.2011 #5
    Massive

    Massive Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    ich find es schade dass es nicht mal unterstützung in bezug auf das Clockworkmod-recovery gibt :(

    ich benutze zur zeit die version 5.0.2.7 hier aus dem forum und hab mich mal informiert, und siehe da: es gibt schon viele handies mit dem gleichen recovery !
    man müsste also nur die "hardware-bezogenen" sachen abändern und man hätte ein Recovery für das x3, das man dann in die liste des rom managers aufnehmen könnte !
     
  6. flopower1996, 11.12.2011 #6
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    joa seh ich auch so ich wünsche mir schon lange mal etwas von den offiziellen seiten von clockworkmod und cyanogen. :(
     
  7. jkwak, 11.12.2011 #7
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    vileicht sollten wir die mal etwas nerven
    unser gerät gibt es schließlich erst ein paar monate überall
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  8. flopower1996, 11.12.2011 #8
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    ja sollten wir machen :)
     

Diese Seite empfehlen