ROM Manager

F

flopower1996

Gast
Hallo habe mal eine Frage und zwar in wie fern funktioniert der ROM Manager mit dem X3. Geht es überhaupt? Gibt es komplikationen?
 
Funktionieren tut er, und ist standardmäßig beim Supertoast mit dabei. Nur sehe ich persönlich keinen Sinn darin. Aktuelle CWMs kann man damit für unser X3 nicht runterladen. Und wie oft muss man etwas flashen, oder Backups erstellen? Die paar Mal kann ich auch in's Recovery booten. Deshalb habe ich ihn wieder gelöscht.

Gruß, Markus
 
bekomme ich auch roms durch denn rom manager oder gibt es nur die im forum hier?
 
Hat Gelegenheitsrenter versucht zu erklären: Übern ROM Manager können keine ROMs fürs X3 geladen werden. Da gibts von denen ja nicht mal offiziell nen Cyanogenmod für das X3. Die entwickeln halt nicht für Low-Cost-Geräte.
Ich hab ihn eigentlich nur drauf wegen den "Fix Permissions" das man durchführen kann. (gut geht auch übers Recovery aber egal xD)
 
ich find es schade dass es nicht mal unterstützung in bezug auf das Clockworkmod-recovery gibt :(

ich benutze zur zeit die version 5.0.2.7 hier aus dem forum und hab mich mal informiert, und siehe da: es gibt schon viele handies mit dem gleichen recovery !
man müsste also nur die "hardware-bezogenen" sachen abändern und man hätte ein Recovery für das x3, das man dann in die liste des rom managers aufnehmen könnte !
 
joa seh ich auch so ich wünsche mir schon lange mal etwas von den offiziellen seiten von clockworkmod und cyanogen. :(
 
vileicht sollten wir die mal etwas nerven
unser gerät gibt es schließlich erst ein paar monate überall
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollten wir machen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten