1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JuStAx, 22.10.2011 #1
    JuStAx

    JuStAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mein Tattoo flashen und bin die Anleitungen durchgegangen...
    Leider habe ich immer wieder das selbe Problem...

    Sobald ich den ROM Manager aus'm Market ziehe und Starte, schließt sich die Anwendung mit der üblichen Fehlermeldung wieder.

    Superuser geht zwar an, sobald ich aber auf Einstellungen klicke schmiert mir das Programm auch ab...

    Das Gerät ist gerootet.

    Ich habe es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber da tut sich überhaupt nix :-/

    Hatte vllt. jemand das selbe Problem?
    Oder kennt eine Lösung?


    Danke schon mal!
     
  2. JuStAx, 22.10.2011 #2
    JuStAx

    JuStAx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    hat sich erledigt... danke!
     

Diese Seite empfehlen