1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Manger ROMs downloaden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von znarf2369, 30.07.2011.

  1. znarf2369, 30.07.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ich habe mal eine Frage.

    Wenn man sich eine ROM runterladen will, kann man das ja über den ROM Manager machen. Also zum Beispiel steht auf der Seite der Virtuous ROM, man kann sich diese am besten mit dem ROM Manager runterladen.

    Allerdings, seit dem ich den ROM Manager benutze ( eigentlich schon immer) konnte ich noch nie eine ROM runterladen, weil ich keine gefunden hab.

    Die einzigste ROM, die ich auch erst seit kurzer Zeit in dem Downloadbereich finde ist Saga LBC Mod.

    Ansonsten ist da nichts weiter. Obwohl es doch viel mehr geben müsste, oder?

    Und wenn ich auf "auf Updates prüfen" klick, passiert da gar nichts. Egal, welche ROM ich benutze.

    Bin ich einfach zu blöd, oder wie funktioniert der ROM Manager eigentlich (richtig)? Wo und wie kann ich mir die ROMs DIREKT IM ROM-Manager runterladen?

    Aja. Ich benutze die GEKAUFTE Premium Version.

    Schonmal jetzt danke für (hilfreiche) Antworten ;)
     

Diese Seite empfehlen