[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Screenshots lassen mit der App ascreenshot besser erstellen. Is frei einstellbar... Habs z. B. auf die suchen taste gelegt, is aber auch nach Zeit einstellbar, gesten, etc.

Für widgets is Android pro widgets ganz nett. Auch bei den sense Roms scrollbar ;-)

Bei doppelklick auf den Screen, hab ich so eingestellt dass eine "lockscreenapp" gestartet wird... Sry, hab mich falsch ausgedrückt! Funzt aber alles sehr gut

Hatte vorhin 2 freezes!!! 1 beim scrollen durchs fratzenbuch, einen kurz nach der akkuzieh-neustart-Action, beim SMS tippen... Tztztz... Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit!

Ansonsten hat die Cam heut schon sehr sehr gute Dienste geleistet :) weiß wer wie der auslöserton weggeht?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir mal die Freiheit genommen den Threadtitel anzupassen, da es ja nicht lange das "neue ICS-ROM" sein wird. Der Titel ist jetzt der Threadname bei den XDAs.

Schönes Flashen noch!

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one und Silas_
Hatte schon überlegt einen Mod deswegen anzuschreiben, danke.

Edit: 5.61 ist raus.



Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon up to date :)
Kommt mir stabiler + nich so stromhungrig vor.

@Revilo:
für 2g/3g nutz ich immernoch das gleichnamige Widget. Ieine ROM hatte das mal als Option in der Benachrichtigungsleiste integriert. Hier leider nicht mehr so -,-^^

Was hast du für ein Uhren/Wetterwidget?

Hier, mein neues Dock :)
Brauch iwie schönere Widgets um die gähnende Leere zu füllen....

EDIT:
Schon wieder neues Release = 6.1.1
Echt geiler Support!!! Kommt man mit dem Updaten kaum hinterher :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-19-07-22-53.png
    Screenshot_2012-03-19-07-22-53.png
    72,5 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Wetter/Uhr Widget ist bei mir Beautiful Widgets

und als Kalender Widget nutze ich Smooth Calendar
zeigt sehr schön die nächsten Termine ohne SchnickSchnack.
 
Ich nutze jetzt die miui analog clock.

Mit dem 6er release funzen bei mir nun die backlights ohne Ausfall.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Wie macht ihr das eig. Mit dem updaten? Macht ihr immer fullwipe oder anders und wenn ja wie?

LG Tobias

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Full wipe ist nicht unbedingt nötig.

Ich habe den Cache und Dalvik Cache bereinigt (mache ich meistens 3 mal) und dann einfach drüber gebügelt - funktioniert bisher ohne Freeze bei mir!:thumbup:

Läuft wirklich gut das Rom - meiner Meinung nach das einzige Manko ist, dass die Kamera nicht so gute Aufnahmen schießt wie die aus dem Trinity.

FM Radio habe ich auch ans laufen bekommen mit der Spririt FM Radio App.

Settings >> Audio >> Method >> qdsp5v2 plus/ICS

dann funktioniert es!

GPS mit Navigon läuft auch super - Satelliten sauschnell gefunden!

Bin doch sehr begeistert!!!:D

EDIT: Gibt noch ein Manko - das Srcolling in EMails etc ist manchmal ruckelig und was schon mal nervt ist, dass das Kontextmenue bei den Widgets zu schnell aufpoppt. Man darf den Finger wirklich keine Millisekunde zu lang auf Icons oder Widgets haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe. hat wirklich super funktioniert. ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Also die softkey tasten leuchten bei mir selbst bei der 6.1.1 Version nicht
Und nen frezze hatte ich auch beim mp3 hören und surven im Netz
Hatte die tweks alle off .... weiß nicht ob das damit was zu tuen hat ?
Und CPU ist auch Standardeinstellungen ......ansonsten super Rom ...
 
Update einfach installieren reicht schon ;) Es "bereinigt" dabei automatisch davikcache und cache. Aber sonst super Rom benutze es jetzt schon seit 1 woche und bis auf ein Paar kleine Bugs, die ich aber selbst fixen konnte, läuft es sauber, schön und schnell :)
 
Ja, bin auch voll begeistert. Das erste fast komplette ICS Rom mit einer wirklich brauchbaren Kamera.

Nochmal kurz Revilo. Ich bin großer Fan vom Trinity und Nik, aber auch Nik kann nichts machen mit der Kamera, da HTC noch keine Treiber für ICS rausgegeben hat. Deswegen gibt es auch noch kein funktionierendes ICS Rom von Nik.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-19-20-45-35.png
    Screenshot_2012-03-19-20-45-35.png
    40 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2012-03-19-20-47-06.png
    Screenshot_2012-03-19-20-47-06.png
    41 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_2012-03-19-20-47-20.png
    Screenshot_2012-03-19-20-47-20.png
    37,1 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_2012-03-19-20-47-30.png
    Screenshot_2012-03-19-20-47-30.png
    28,5 KB · Aufrufe: 172
Zum surfen eignet sich opera Mini next ganz gut, is nich so laggy.
Hatte auch schon paar reboots, jedesmal wenn ich was zur dropbox uppen wollte!

Wenn man die Rom in update.zip umbenennt, wird diese automatisch im recovery erkannt... Also nich "choose zip", sondern update.zip auswählen... Und Cache + dalvik wird anschließend auch gewiped ;)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Silas_ schrieb:
Ja, bin auch voll begeistert. Das erste fast komplette ICS Rom mit einer wirklich brauchbaren Kamera.

Nochmal kurz Revilo. Ich bin großer Fan vom Trinity und Nik, aber auch Nik kann nichts machen mit der Kamera, da HTC noch keine Treiber für ICS rausgegeben hat. Deswegen gibt es auch noch kein funktionierendes ICS Rom von Nik.

Is ja gut....
Wenn ich vergleichend bewerte ist die Trinity Cam einfach besser - egal warum!
Da mit dass nicht sooo wichtig ist bleibe ich auch beim ICS.

Bei mir funktioniert leider die Benachrichtigungsfunktion vom Kalender nicht - will sagen, dass ich keine akustisches Signal bekomme.
Jemand eine Idee was ich tun kann?




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

hat jemand in der Version 6.1.1 auch das Problem, dass sich nach dem Ausschalten von Wifi G4 nicht aktiviert? Ich muss immer erst einen Hot Reboot durchführen. Ausserdem kann ich bei den Schaltereinstellungen den Daten-Schalter nicht mehr finden (deaktiviert seitens der Devs?)

Grüße!
 
Hi Smeg,

das Problem habe ich definitiv nicht - vielleicht bist Du zu ungeduldig, warte nach dem Ausschalten vom Wifi erst mal ab und kontrolliere später ob Du (abhänig vom Netz) auch 4G bekommst.

Weiß nicht genau was Du meinst aber guck mal unter:

Systemeinstellungen - Mehr - Mobilfunknetze

Saluti
 
Smek schrieb:
Ausserdem kann ich bei den Schaltereinstellungen den Daten-Schalter nicht mehr finden (deaktiviert seitens der Devs?)

Grüße!
Übersetzungsfehler , ist glaube ich der Flugzeugmodus.



Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: Smek
Flugmodus Schalter findet man im Ausschaltmenü:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Smek
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin nicht ungelduldig, habe eine ganze Weile gewartet (ca. 20 Minuten). Ich habe mich in einer Zone befunden, in der ich immer sehr guten 4G-Empfang habe. Daran sollte es also nicht liegen. Habe auch den neuesten ICS-Kernel von Tiamat drauf (gestern heruntergeladen).
Ich finde ICS richtig klasse nur leider gibt es noch zu viele Kinderkrankheiten. Ich denke, dass erst nach offiziellem Release von ICS fürs InC :) diese behoben werden und alles richtig rund läuft. Mal abwarten.

So long,
Grüße!
 
@ smek
Also den fehlenden Data Schalter bei den Einstellungen kann ich bestätigen. Bei mir hab ich auch noch das Problem, dass wenn ich den lockereren

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.157
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten