[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Alles identisch, nur max. 1,3GHz
 
Also ich hab das Problem das die benachrichtigungs LED nicht blinkt bei sms oder verpassten anrufen
Und die softtasten leuchten nicht trotz aktueller 6.1.1 Version ..

Achso habe hboot Version 7.00.1000.

Hat jemand nen tip ......?
 
Ja - Neuinstallation!


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Kernel ist weiter verbessert worden.

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1508435&page=197

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one und Silas_
Ich habe ihn gerade geflasht. Es wurde ein Tipp gepostet den OC zuvor zu deaktivieren, einfach den Haken unchecken, da sich die Frequenzen geändert haben.

Was bei mir nicht mehr funktioniert, auch schon beim letzten kernel, ist das ändern meines battery mods in Rom control.

Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Ja - habe das gleiche "Problem"

Rom Control wird beendet beim versuch die Batterie in der Statusleiste anzupassen.
 
scheint ein 6.1 Versions Problem zu sein.

Ich hatte dafür testweise mein nandroid Backup mit original Kernel eingespielt.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
hab mal wie empfohlen Dalvik und Cache im Recovery gelehrt aber das "Problem" besteht weiterhin.

Ich vermute mal, dass das mit dem Theme "Blackened Ice" zu tun hat.

Iat aber für mich kein big deal, da mir das Batterie Symbol gefällt un alle andre super läuft und dazu noch echt gut aussieht.

Habe die Updates von John geflashed und bin begeistert - ich denke das kann erst mal so bleiben.
Jetzt muss es schon was wirklich wichtiges geben damit ich mich nochmal verändere...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
20120322155156.png
 
ich habe den mod nicht mehr drauf, finde das Standard Design schicker.

Liegt an dem neuen release.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Lösung gefunden... lol

Rom control oben rechts auf locale englisch stellen, dann geht es.:)

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
stimmt - wie biste denn da drauf gekommen???

Ich wußte noch nicht mal, dass das ein "Schalter" ist:blushing:
 
Ich teste schon so lange fws etc. in anderen Foren für receiver und der gleichen, das ich die verschiedensten Dinge in Betracht ziehe und ausprobiere.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Wie hast Du denn das mit dem log screen hin bekommen, also die tiefere Baterieanzeige (ist bei mir direkt unterm Kalender), sowie die Apex Verknüpfungen?

Edit: rmpf das ist Dein Homescreen stimmts?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
stimmt:tongue:

Wenn Du Deinen Lock Screen so stark modden willst kommst Du um Widget Locker nicht herum.

Habe ich aber gelassen, da dieser doch sehr tief ins System eingreift und ich ihn in Verdacht hatte Probleme zu verursachen.
 
Ist es bei Euch auch so, dass wenn Wlan beim Ausschalten aktiviert ist, es sich nach dem Neustart nicht wieder automatisch einschaltet ???

war doch sonst nich so...^^
 
Also starfrond colision funzt nur mit Grafik Fehlern und wenn man den
Helligkeits Regler auf manuell stellt schaltet sich das backlight nicht mehr an beim aufwecken des Displays ....nur bei Auto Helligkeit funzt das backlight super (softtasten Beleuchtung )
Und wenn anrufe reinkommen reagiert das Handy bei Anruf anahme träge ....

Meine Einstellungen alle tweaks aus und CPU Standard htc original Frequenz
 
Hab egtl keins Deiner genannten Probs...^^
Versuch doch einfach mal nen anderen Kernel + OC

Generell ist´s halt so, dass das ROM nicht ganz so stabil wie z.B. das Trinity o. Affinity läuft. Ab und an hängen Apps beim starten, frieren ein, etc.
Den Akku musste ich seit den neuen Kerneln zum Glück nich mehr ziehen :thumbup:
Neuinstallation könnte vl Abhilfe schaffen, bin jedoch zu faul um alles neu einzurichten :tongue:

Kleines Kernelupdate ist verfügbar ... + UV.apk :)
Ich hab vorsichtshalber n Backup gemacht, weil ich nich weiß welche Restore.zip ich nehmen kann!?
-25V läuft seit 30min. ohne Vorkommnisse^^
 
Naja warte auf nen romupdate ..... mal sehen vielleicht sind dann die Fehler weg ......
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.162
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.924
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten