1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Markdenver's Nexus One Stock 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von ooolli, 28.06.2011.

  1. ooolli, 28.06.2011 #1
    ooolli

    ooolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Mal was neues:

    Sehr gute Stock ROM 2.3.4 mit wenigen (zum Glück!) sinnvollen Verbesserungen, wie z.B. Trackball Wake. Vor zwei Tagen geflasht und läuft absolut stabil ohne überflüssiges Zeugs, so muss es sein...

    Die V1.3 hat weniger Features, dafür aber eine bessere Akkulaufzeit.
    Die V2.0 hat mehr Features, dafür eine schlechtere Akkulaufzeit, aber wohl immer noch sehr gut.


    Download, weitere Infos und Installationsanleitung bei xda:

    [ROM] Nexus One Stock 2.3.4 Tweaked V2.0 Trackball Wake, Power Widgets (6/22/2011) - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  2. joeeee, 03.07.2011 #2
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Habs auch seit gestern drauf, gefällt mir sehr gut :)
     
  3. joeeee, 19.07.2011 #3
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  4. d_dukk, 22.07.2011 #4
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Leider kein "notification-bar-power-control", oder? Möchte ich nur ungern missen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. joeeee, 22.07.2011 #5
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wlan, Bluetooth, GPS und Lautstärke kann man ein/aus stellen .. meinst Du das?
     
  6. d_dukk, 22.07.2011 #6
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das meine ich: (in der Notification Bar integriert, aus jeder Anwendung heraus aufrufbar ohne Umweg über den homescreen. Am liebsten konfigurierbar :tongue:)
    Hatta dat?

    [​IMG]
     
  7. joeeee, 22.07.2011 #7
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja ist Konfigurierbar .. Go to sleep, Media: Skip to next, Skip to previous, Toggle, Play, Pause, 2G/3G, Airplane, Bluetooth, Brigtness, GPSLED Flashliht, Lookscreen, Mobiledata, Orientation, Sreentimeout, Sound, Sync, Wifi ... :) .. reicht das .. weiß gar nicht wie das aussieht, wenn man alles auswählt ;-) .. um ne Änderung zu sehen, muss man aber wohl neustarten ... viel Spaß damit :)
     
  8. d_dukk, 22.07.2011 #8
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Super, dann werd ich wohl mal reinschnuppern. (CM ist mir derzeit zu unbeständig :unsure:)

    Bei CM ist die Leiste bei mehr als 5 Schaltern seitlich scollbar, ich nehme an dass die bei MD auf dem gleichen Code basiert.
     
  9. joeeee, 29.07.2011 #9
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Version 3.0 erschienen ... link wie oben ... noch nicht getestet ...
     
  10. di.star, 31.07.2011 #10
    di.star

    di.star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    hi

    bei mir kommt nach einiger zeit immer die fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Und das ca. alle 2 sek. nachdem ich auf Schließen gedrückt habe. Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg?

    MfG
     
  11. joeeee, 01.08.2011 #11
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Haste vorher einen wipe gemacht? Falls nicht, würde ich erst mal den Data-Cache löschen, falls das nicht hilft auch den Dalvik-Cache ...

    Ich hab vor Installation nur den Datencache gelöscht und bei mir läuft es seit 56 Stunden ohne reboot.
     
  12. di.star, 01.08.2011 #12
    di.star

    di.star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ja ich habe beides gewiped :glare:


    edit: oh sorry, hab gerade gemerkt, dass ich im falschen thread bin ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  13. joeeee, 04.08.2011 #13
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Neues Update auf 3.1 .. link siehe oben.

    Gruß

    Jürgen
     
  14. flashback, 05.08.2011 #14
    flashback

    flashback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.03.2011
    hey,

    kurze verständnisfrage:

    ich bin zur zeit noch auf der FRG83D (müsste Vodafone 2.2.1 sein) kann ich jetzt die Markdenver's Nexus One Stock 2.3.4 Rom einfach im CWM flashen?

    ich habe root und einen unlock bootloader.

    Danke schon mal!
     
  15. joeeee, 05.08.2011 #15
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
  16. Mayday, 07.08.2011 #16
    Mayday

    Mayday Android-Guru

    Beiträge:
    3,491
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Die 3.1 soll sehr gut laufen.

    Ob ein Wechsel von CM7 zu dem ROM lohnt ?
     
  17. joeeee, 07.08.2011 #17
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also daß es sehr gut läuft, kann ich bestätigen ... mir gefällts .. ist aber Geschmackssache ...

    84 St Uptime .. keine Probleme

    Gruß Jürgen
     
  18. Hurst, 09.08.2011 #18
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Eine Frage: Hab gestern auf 3.1 upgedated.

    Soweit alles fein: Was mich allerdings "stört":
    Ich schalte immer das Haptic feedback aus, damit es nicht vibriert, wenn die Sensortasten unten genutzt werden.
    Bisher war es so, dass dennoch die Bildschirmsperre beim entsperren (also der Riegel auf dem Lockscreen) trotzdem immer vibriert hat.

    Dies ist jetzt seit 3.1 nicht mehr so.

    Hab ich was übersehen, oder ist das jetzt einfach so?
     
  19. kishu, 10.08.2011 #19
    kishu

    kishu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2009
    Moin moin,

    ich nutze die 2,xx seit einigen Wochen(davor cm7), bin auch super zufrieden,

    jedoch stört mich beim Stock Browser(bei dem ich aber bleiben möchte als Standardbrowser) dass er mich bei Ebay immer auf die Mobile Seite leitet,

    jedesmal mit " about:debug " in die erweiterte config zu wechseln, um erneut auf "Desktop" - worauf der er schon steht - zu drücken um dann erst wieder die allgemeine Ebay seite zu sehen stört mich scho extrem!

    Kennt jemand Abhilfe?

    werd etz mal die 3.x drüberflashen, mal sehen obs Verbesserungen gibt, gehe mal schwer davon aus dass dies ohne wipe möglich sein sollte,

    Gruß
     
  20. flashback, 10.08.2011 #20
    flashback

    flashback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hey,

    Kurze frage:

    Kann man die trackball Farbe irgendwie ändern wenn man angerufen wird? Zur zeit leuchtet sie weiß. Gibt es da vielleicht eine Appeninen oder so?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen