[ROM] Markdenver's Nexus One Stock 2.3.4

ooolli

ooolli

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Mal was neues:

Sehr gute Stock ROM 2.3.4 mit wenigen (zum Glück!) sinnvollen Verbesserungen, wie z.B. Trackball Wake. Vor zwei Tagen geflasht und läuft absolut stabil ohne überflüssiges Zeugs, so muss es sein...

Die V1.3 hat weniger Features, dafür aber eine bessere Akkulaufzeit.
Die V2.0 hat mehr Features, dafür eine schlechtere Akkulaufzeit, aber wohl immer noch sehr gut.

*Deodexed
*Zipaligned
*Built from Source
*Rooted w/Superuser.apk
*HSDPA icon - Modified SystemUI.apk from source
*Modified LatinIME.apk from source adding dictionaries
*Added Busybox
*Faster GPS - Modified gps.conf for US
*Removed Provisions.apk and added Google apps
*Replaced Hosts file with a different friendly Hosts file to block most ads
*Added more Ringtones to choose from
*Other fixes I cannot remember
*Apps2sd version is available but there will not be much support from me for it. Let me know how it goes because I don't use it.
*Download Any file - Modified DownloadProvider.apk from source thanks to CyanogenMod
*Modified ContactsProvider.apk from source
*Added Trackball Wake - Modified android.policy.jar, Settingsprovider.apk, Settings.apk from source. Thanks to Cyanogen and Redux
*Call Delay Patch - Modified CallManager.Java Thanks to original dev who figured this out
*Lockscreen music Controls
*Power Widget thanks to Redux
*Extended Power Widget thanks to Redux
*Trackball Notification Colors

Changelog
V2.0- Added Trackball notif colors, power widget, Many APN's, Lockscreen music control
V1.3 - Option to turn trackball wake off, Call delay fixed or at least under a second for me
V1.2 - Added Trackball Wake
V1.1 - Fixes to source (FBook sync, Downloads)
V1.0 - Initial Release


Download, weitere Infos und Installationsanleitung bei xda:

[ROM] Nexus One Stock 2.3.4 Tweaked V2.0 Trackball Wake, Power Widgets (6/22/2011) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch seit gestern drauf, gefällt mir sehr gut :)
 
Leider kein "notification-bar-power-control", oder? Möchte ich nur ungern missen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wlan, Bluetooth, GPS und Lautstärke kann man ein/aus stellen .. meinst Du das?
 
Das meine ich: (in der Notification Bar integriert, aus jeder Anwendung heraus aufrufbar ohne Umweg über den homescreen. Am liebsten konfigurierbar :tongue:)
Hatta dat?

download
 
Ja ist Konfigurierbar .. Go to sleep, Media: Skip to next, Skip to previous, Toggle, Play, Pause, 2G/3G, Airplane, Bluetooth, Brigtness, GPSLED Flashliht, Lookscreen, Mobiledata, Orientation, Sreentimeout, Sound, Sync, Wifi ... :) .. reicht das .. weiß gar nicht wie das aussieht, wenn man alles auswählt ;-) .. um ne Änderung zu sehen, muss man aber wohl neustarten ... viel Spaß damit :)
 
Super, dann werd ich wohl mal reinschnuppern. (CM ist mir derzeit zu unbeständig :unsure:)

Bei CM ist die Leiste bei mehr als 5 Schaltern seitlich scollbar, ich nehme an dass die bei MD auf dem gleichen Code basiert.
 
Version 3.0 erschienen ... link wie oben ... noch nicht getestet ...
 
hi

bei mir kommt nach einiger zeit immer die fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Und das ca. alle 2 sek. nachdem ich auf Schließen gedrückt habe. Was bedeutet das und wie bekomme ich das wieder weg?

MfG
 
Haste vorher einen wipe gemacht? Falls nicht, würde ich erst mal den Data-Cache löschen, falls das nicht hilft auch den Dalvik-Cache ...

Ich hab vor Installation nur den Datencache gelöscht und bei mir läuft es seit 56 Stunden ohne reboot.
 
ja ich habe beides gewiped :glare:


edit: oh sorry, hab gerade gemerkt, dass ich im falschen thread bin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update auf 3.1 .. link siehe oben.

Gruß

Jürgen
 
hey,

kurze verständnisfrage:

ich bin zur zeit noch auf der FRG83D (müsste Vodafone 2.2.1 sein) kann ich jetzt die Markdenver's Nexus One Stock 2.3.4 Rom einfach im CWM flashen?

ich habe root und einen unlock bootloader.

Danke schon mal!
 
Die 3.1 soll sehr gut laufen.

Ob ein Wechsel von CM7 zu dem ROM lohnt ?
 
Also daß es sehr gut läuft, kann ich bestätigen ... mir gefällts .. ist aber Geschmackssache ...

84 St Uptime .. keine Probleme

Gruß Jürgen
 
Eine Frage: Hab gestern auf 3.1 upgedated.

Soweit alles fein: Was mich allerdings "stört":
Ich schalte immer das Haptic feedback aus, damit es nicht vibriert, wenn die Sensortasten unten genutzt werden.
Bisher war es so, dass dennoch die Bildschirmsperre beim entsperren (also der Riegel auf dem Lockscreen) trotzdem immer vibriert hat.

Dies ist jetzt seit 3.1 nicht mehr so.

Hab ich was übersehen, oder ist das jetzt einfach so?
 
Moin moin,

ich nutze die 2,xx seit einigen Wochen(davor cm7), bin auch super zufrieden,

jedoch stört mich beim Stock Browser(bei dem ich aber bleiben möchte als Standardbrowser) dass er mich bei Ebay immer auf die Mobile Seite leitet,

jedesmal mit " about:debug " in die erweiterte config zu wechseln, um erneut auf "Desktop" - worauf der er schon steht - zu drücken um dann erst wieder die allgemeine Ebay seite zu sehen stört mich scho extrem!

Kennt jemand Abhilfe?

werd etz mal die 3.x drüberflashen, mal sehen obs Verbesserungen gibt, gehe mal schwer davon aus dass dies ohne wipe möglich sein sollte,

Gruß
 
Hey,

Kurze frage:

Kann man die trackball Farbe irgendwie ändern wenn man angerufen wird? Zur zeit leuchtet sie weiß. Gibt es da vielleicht eine Appeninen oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
662
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.062
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten