[ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable]

Im 1. Beitrag.
radio und bootloader flashen, reboot ins Recovery und dann die ROM flashen.
 
Danke
 
Ich hab mit die ROM jetzt auch mal installiert.
Bei mir leuchtet allerdings die LED permanent, sobald ich diese einschalte?
 
Merkwürdig, hat bei mir von Anfang an ohne Probleme funktioniert.
 
Keine Ahnung... Habs sie erstmal erstmal komplett deaktiviert.
 
Ebenfalls Installiert, zuerst Radio und Bootloader. Reboot danach Rom im Installer komplett. Reboot und jetzt bleibt es im Bootscreen hängen seit 15 min???
 
Ist da, Update 23.10 auf RC1.
 
Es gibt bereits wieder ein Update - 24.10 RC2
Bugbeseitigung in Quick Pin Unlock und Sim Pin
 
Kann das mit der Notification-LED bestätigen. Sobald ich eine Benachrichtigung habt, leuchtet sie permanent durch.
 
Ja, das ist so beim N6.
 
Was heißt das ist so beim N6, ist es ein Hard- oder Software Problem?
Irgendwas bringt doch die LED zum Leuchten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt? Die LED beim N6 leuchtet permanent bei anstehenden Benachrichtigen und blinkt nicht. Da kannst du in cataclysm oder sonstwo einstellen was du willst.
 
Der 3minit battery mod für die aktuelle Version im 1. Beitrag ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: D1sc3pt
Kann ich bei Radio und Bootloader wieder zurück auf die alten von 5.1.1 flashen, mein Empfang ist sehr schlecht geworden... Danke
 
uploadfromtaptalk1447689226283.png
 
Der neue Cataclysm Mod läuft ohne Probleme. Habe ihn zu der XtraSmooth Rom gelasht! Ohne Probleme, alle einstellbaren Sachen funktionieren ohne Probleme.
 
Ja, sind ja beide Stock, wobei XTraSmooth keine Mods besitzt und nur auf Performance getrimmt ist.
 
Das Cataclysm Mod ist ja jetzt keine sich gene Rom mehr! Halt nur noch ein Mod. Ist ja jetzt nur noch 33 MB groß. Braucht halt eine Stock Rom!
 
Ich habe die Stable von 27. Installiert voriges Wochenende den vom 8.11. Kann ich jetzt den von 15.11. drüber flashen?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sunny
Sunny
Elting
Antworten
8
Aufrufe
2.785
Elting
Elting
Hen Ry
Antworten
2
Aufrufe
2.656
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten