[ROM][Marshmallow][6.0.1][MMB29K] Cataclysm & Mod [08. Dez 2015 Stable]

@nekbreak
Ok, hatte die aktuelle v2.56 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt
Und bist du zufrieden mit dem Mod? Ich finde es so spitze.
 
Ich habe auch etwas bei der Übersetzung mitgewirkt, das ist auch ein Grund für den MOD.

Am Anfang hatte xTraSmooth, das ROM lief schon gut. Jetzt wo es den MOD für Stock gibt musste ich die kombination der ROM und dem MOD mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Zuletzt bearbeitet:
Hey ! Hätte ne Frage:

Will mir die Rom komplett neu rauf spielen, und dann Viper4Android (funzt bei mir irgendwie nicht) mit dem neuen Systemless Root.

Leider habe ich mich nicht genug reingelesen um zu wissen wie das nun 100% geht.

ALso:
im TWRP

Factory Reset
Cata dec 08 flashen
dann den neuen 21 dec mod
Dann UnSu? (muss ich das, bwz wo bekomm ich da denn aktuellen her?)
Dann EX Kernel 3.0.7
Dann Systemless Root mod flashen (auch, woher genau?)
und dann SuperSu2.64x flashen und TWRP SuperSu nicht installieren lassen

stimmt das bis hierhin? und was muss ich dann mit V4A machen?
 
ich habe im TWRP alles außer den internen Speicher gelöscht
Cata 08 dec und dann den Mod 21 dec geflasht
einen Kernel nach Wahl, EX 307 oder Despair R42
SuperSu v2.56
oder v2.64, da auf "DO NOT INSTALL" drücken
dann Viper4
fertig
 
  • Danke
Reaktionen: pidl
Ok, welchen viper4 genau?
Bei dem aio zip kommt bei mir immer das mit "treiber installieren", bei jedem mal neu wenn ich die app starte
 
Hallo Freunde, ich habe diese tolle Rom auf meinem Nexus laufen und bin begeistert. Es läuft alles super flüssig und die Anpassungsmöglichkeiten sind super. Mein Problem ist nur, dass ich anscheinend keine Root rechte erhalte... Kann mir da einer helfen? Hat die Rom nicht gleich Root? Ich hab nur die Rom geflasht, wie auf den zweiten Bild zu sehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451124556989.png
    uploadfromtaptalk1451124556989.png
    41,9 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1451124623110.png
    uploadfromtaptalk1451124623110.png
    84,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Tapatalk [ATTACH]-Tags entfernt
Ob es für die Rom noch ein Update gibt?
 
a8be63d5349f341da2584250067e4e9c.jpg

So wie ich das verstanden habe kommen zu wenig Spenden für seine Arbeit an.

Falls sich das ändern sollte macht er wieder was.

Schau Dir mal das Ubermallow von Despair an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sunny
Sunny
Elting
Antworten
8
Aufrufe
2.785
Elting
Elting
Hen Ry
Antworten
2
Aufrufe
2.656
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten