[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

morgen....also ich habe die Rom seit gestern drauf und die läuft super...allerdings habe ich festgestellt das ich gestern 2x das W-Lan passwort neu eingeben musste und der die verbindung nicht speichert.....weiß einer zufällig woran das liegt oder wie ich es beheben kann?

Danke im Vorraus.

Gruß René
 
Ist ein Update von Maximus 7 geplant ?? :confused2:
 
Am WE kommt v 10 mit der neuen Base
 
Fantastisch ! Habe Maximus7 7.0.0 drauf wird das 10.0 dann bei SoftwareUpdates angezeigt und ich kann es dann von dort updaten ?
 
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich denke, da es eine neue Base ist, wird man eh komplett neu flashen müssen. Sollte zumindest besser sein!
 
V10 ıst online!
 
V 10, Läuft bisher super, jetzt geht's erstmal ans Testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich ein Full Wipe machen um von Maximus7 7.0.0 auf Maximus7 10.0.0 zu updaten ?

Hab schon ein Backup über Recovery Boot gemacht .Wird beim Restore des Backup alles wieder wie vorher ? Klingeltöne,Hintergründe,Einstellungen,Apps ect. ?
 
Mach ein Backup von deinen Einstellungen über Titanium, danach dürfte alles wieder so sein wie es war. Full Wipe ist ein muss, da es auf einer anderen Version basiert.
 
Ich finde die 7.0 lief besser. Fragt nicht warum, ich empfinde es so.
Bin wieder auf Venom...
 
Hallo

Wollte das Theme hier installieren doch leider klappt es nicht, hab es über TWRP installiert.

Es hat nur dir Uhr selbst blau gemacht, was hab ich falsch gemacht?

Mfg Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim installieren hats automatisch nen wipe gemacht. Musik, bilder... Alles weg. Määäh!
Schaiß eiPhone gewohnheit.

Jedenfalls zieht die 10ner ganz schön am akku. Bin schon unter einen tag gerutscht. Ohne veränderte nutzung. Was mich auch sehr stört ist die autohelligkeit. Mein display wird übertrieben krass geregelt. Vorher gings so soft das ichs fast nicht gemerckt habe.
 
Hi,

deine Daten sind noch auf deinem Gerät. Hatte auch das Probleem. Muss mit Root-Explorer unter \data sie finden. Weiss aber nicht mehr genau wo.....

war es \data\media .... :confused:

Mfg Steve
 
  • Danke
Reaktionen: rebirth
Hi, data ist bei mir leer ;)
 
Hi

Hast du den Root Explorer benutzt? Mit dem normalen ist das auch leer :)
 
moustik schrieb:
Hallo

Wollte das Theme hier installieren doch leider klappt es nicht, hab es über TWRP installiert.


das theme ist glaub nur für android 4.1.2
 
Hi,
Das hab ich mir schon fast gedacht :)

Wie bekomme ich es denn wieder weg? Ansonsten geht die Rom sehr gut :)

Mfg Steve
 
dirty flash der rom ;)

also nix wipen
 
Hi,
Danke dir :)
 
moustik schrieb:
Hi,

deine Daten sind noch auf deinem Gerät. Hatte auch das Probleem. Muss mit Root-Explorer unter \data sie finden. Weiss aber nicht mehr genau wo.....

war es \data\media .... :confused:

Mfg Steve

Hi, ich hab mir den root explorer gegönnt und, zumindest, meine bilder gefunden. Kannst du mir auswendig sagen was ich nun damit anfang? Kann ich die bilder einfach verschieben in einen anderen ordner? oder vielleicht gleich in den richtigen um sie in der gallery zu finden?!

Grüße
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.031
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.429
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.169
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten