[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

@DerDustin
Und ab jetzt werde auch ich darauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Danke. Ich werde darauf achten.

Hat jemand auch Probleme mit dem Akku?

Der Dienst "System (mediaserver)" nimmt ziemlich viel Akku.

im XDA Forum steht man soll den NuPlayer in den Entwickleroptionen deaktivieren, habe ich getan aber es ist unverändert.

Hat jemand noch ne Idee?
 
Danke Klaus. Die App werde ich mal ausprobieren :)

Ja einen Neustart habe ich durchgeführt. Wo finde ich die Einstellung mit dem Schnellstart?
 
Schnellstart gab es mal in den Einstellungen unter Power. Da sehe ich sieh jetzt nicht mehr. Entweder gibt es sie bei Lollipop nicht mehr oder sie sind woanders. Habe da gerade keine Zeit, danach zu suchen.
 
Was ist denn jetzt los, ich drehe gleich durch:
Also, ich habe twrp 2.8.4.0 geflasht, die Firmware und das Rom mit Fullwipe geflasht. Mit Mods, Customkernel usw. lief zum Schluss alles perfekt. Gestern habe ich dann ARHD ausprobiert und das wollte irgendwie nicht so richtig, also habe ich das Backup von Maximus zurückgespielt und alles war wieder ok.

Jetzt dachte ich, nach der vielen Spielerei machst du noch mal eine saubere Installation. Noch mal komplett alles, twrp, Firmware und Rom mit Fullwipe. Ergebnis: Ich sehe auf meinem internen Speicher die Ordner, sie sind aber alle leer. Ok, leer sind sie nicht, im twrp ist der Inhalt da, aber er wird nicht angezeigt und ich kann auch per Kabel nicht drauf zugreifen. Bekomme es dann natürlich auch nicht mehr restauriert.

Kann das eventuell am HTC-Backup liegen? Es fängt erst mal an, es werden aber nicht alle Apps wiederhergestellt. Und dann geht gar nichts mehr.
 
Würde auch auf das HTC backup oder kernel tippen.
 
Keine Ahnung was da los ist, geht gerade gar nichts mehr. Hab jetzt auch den internen Speicher plattgemacht und ganz von vorne begonnen. Konnte dann gemau einmal auf den Speicher zugreifen und dann nie wieder. Muss ein Kitkat ROM drauf tun, wenn ich etwas auf die Karte kopieren will.

HTC-Backup habe ich außen vor gelassen und auch keinen anderen Kernel. Ich bekomme es nur mit einem Restore von einem Backup wieder ans laufen.
 
Hat noch einer das Problem,, das die Radio App nicht funktioniert?
 
Bei mir geht sie, zumindest startet sie und möchte dann das ich mein Headset anschließe! Also scheint zu gehen.
 
Bei mir kommt nur wird eingeschaltet und kurz darauf das Fenster Bluetooth Freigabe würde beendet, obwohl Bluetooth überhaupt nicht aktiviert ist.
 
Irgendeinen Mod installiert?
 
Nein noch nicht
 
Peri25 schrieb:
Bei mir geht sie, zumindest startet sie und möchte dann das ich mein Headset anschließe! Also scheint zu gehen.

So ist es bei mir auch. Also alles in Ordnung.
 
Boah, ich habe es hinbekommen. Ich kann nach einer Installation wieder auf den internen Speicher zugreifen. Ich habe gleich nach der Installation des ROMs noch vor dem ersten Start den Xceed-Kernel geflasht. Und jetzt geht es. Meine Fresse, war das ein Kampf.

Kann mir eventuell einer sagen, an was das lag? Als ich das ROM zum ersten Mal installiert habe, da ging das doch ohne anderen Kernel. Ist es möglich, dass der Xceed etwas am internen Speicher so verändert, dass es nicht mehr ohne ihn geht?
 
Mir ist aufgefallen, nach dem ich beim surfen gemerkt habe, das ich nicht mehr mit dem WLAN verbunden bin, das sich diese Option ständig wieder von selbst aktiviert "automatisch zum mobilen Netzwerk wechseln" ich habe diese Option heute schon zwei mal deaktiviert???
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422311608917.png
    uploadfromtaptalk1422311608917.png
    42,7 KB · Aufrufe: 296
Hier mal meine Wert mit dieser Rom (lollipop)und elementalx. Ich finde sie erste sahne.
85a675b96dc7ecc9b820669005cadf55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen was es mit dem "exchange security" auf sich hat? Und bei dem mod für die Rom von Santod040: kernel tweaks: secure/insecure?? Danke
 
die exchange security umgeht die sicherheitskontrolle bei exchange postfächern.

sollte es also bei dem exchange eine richtlinie für mobilgeräte geben, dass diese eine Pin oder passwortsperre haben müssen, umgehst du genau diese richtlinie und musst das nicht machen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Und weißt du auch was das andere ist?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.866
der_berliner
der_berliner
R
Antworten
232
Aufrufe
41.154
shamanous
shamanous
Trina
Antworten
83
Aufrufe
15.191
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten