1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Micro Hero V1.5 - As small as its going to get! [22/09/09, 20:33]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Haunter1982, 08.10.2009.

  1. Haunter1982, 08.10.2009 #1
    Haunter1982

    Haunter1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    This is a shrunken down hero with barelly anything noticable removed, it is also the first build that has 2 versions, first version needs the special spl and is entirelly on the system partition, 2nd version works on any spl and uses the data partition for apps

    Download v1.5 For Haykuro SPL/Death SPL/Special SPL
    Download v1.5 HardSPL For the standard SPL/engineering SPL/hard spl
    .....

    Weiteres hier: [ROM] Micro Hero V1.5 - As small as its going to get! [22/09/09, 20:33] - xda-developers

    Ich habs gerade ausprobiert. Läuft sehr flüssig. Bisher flüssiger als Mlign und Revolution.

    Funktioniert anscheinend auch in der einen Version mit dem Standard SPL.
    Also eine gute möglichkeit für Leute die Hero testen wollen ohne die Garantie durch wechseln des SPL zu riskieren.

     
  2. Mr_Unknow, 08.10.2009 #2
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wie finde ich denn raus, welchen SPL ich habe?
     
  3. CMcRae, 08.10.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich kann es bei mir nicht installieren...kommt irgend ein media fehler schon bevor er anfängt
     
  4. Haunter1982, 08.10.2009 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    @Mr. Unknown.. wenn du es nicht weißt welchen du hast hast du wahrscheinlich den Standard... sonst müsstest du ja den SPL schon mal geflasht haben und somit wissen welcher drauf ist.

    @CMcRae: welche Version hast du installiert welchen SPL? Musste nach Installation neustarten dann gings. Wipe gemacht? Ext2/3 gelöscht? Evtl in der Konsole mal fix_permissions?
     
  5. CMcRae, 08.10.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    die partitionen hab ich nicht gelöscht...

    hab aber den fehler schon bekommen bevor man installiert...bei der überprüfung des images.

    hab übrigens die version für den normalen spl genommen
     
  6. Haunter1982, 08.10.2009 #6
    Haunter1982

    Haunter1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Könnte es daran liegen? Welchen SPL hast du installiert? Vielleicht is die Datei fehlerhaft und du musst Sie nochmal laden? Media fehler vor der Installation... hm...

    Überprüf mal das Ext-Dateisystem geht im Recovery Menü. Welches Recovery hast du installiert? Vielleicht kann er wegen fehler auf der SD-karte nicht in das Verzeichnis schreiben.
     
  7. CMcRae, 08.10.2009 #7
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab grad gesehen dass ich irgendwie das falsche radio drauf habe...noch das alte...obwohl ich das neue geflashed habe....eigenartig


    als fehler kommt

    E: Missing file: system/media/audio/notifications/spacious.mp3
    E:verification failed
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
  8. Haunter1982, 08.10.2009 #8
    Haunter1982

    Haunter1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ok, hm, die für den normalen SPL hab ich nicht getestet, da müssen wir warten ob noch jemand schreibt. Hast du die Datei schon neu runtergeladen? Vielleicht liegt da der Fehler...
     
  9. CMcRae, 08.10.2009 #9
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    probiere ich heute abend nochmal
     

Diese Seite empfehlen