[ROM] MikRunny v1.06

Mann Oh Mann,

Der ist unter "root/hacking/modding" oben angepinnt. Dort findest Du den R14, sollte der neueste sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Sent via HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.32b - Anthraxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi schrieb:
Mann Oh Mann,

Der ist unter "root/hacking/modding" oben angepinnt. Dort findest Du den R14, sollte der neueste sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

[/ Sent via HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.32b - Anthraxed SIZE]


Ja entschuldige aber in der tapatalk app findet man angepinnte threads nur über nen extra tab?...

Am PC hab ichs jetzt direkt gefunden. Ja r14 is der aktuellste

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
v1.13 (skipped v1.12 to keep it same as CDMA)
- Played a little more with compression ratios in apk
- Disabled scrolling cache (should improve overall scrolling in apps)
- Changed RAM tweaks to be like SuperCharger MegaRAM 2 w/512mb {6,12,75,100,125,150 mb} by def.
- Changed gps.conf to EU by def. (use faster fix to setup your location if u have issues)
- Updated Market and Market apps (FullWipe ver.)
- Updated Maps to 6.4.0 ownhere/Brut.all
- Cleaned out Rosie from useless pngs (might as well since i was digging in it anyways)
- Added tweak to disable Rosie carousel (thanks ozkaya for the mod... and thank me for adding it into tweaks)
- Update Zip version (NoWipe) must be flashed over v1.11 (dont wipe anything... just flash it)

* For Themers
MikTweaks.apk and Rosie.apk have changed and will need to be rethemed

Download & Infos: MikRunny v1.13 - [ Sense 3.5 | GB 2.3.5 | 3/21/2012 ] - [ GSM ]
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Verdammt, jetzt muss ich schon wieder wechseln um zu probieren - weil schon wieder ein Update da ist :D :D :D

Hast Du es schon drauf? Mich würde interessieren, inweiweit Rosie sich verändert hat, hättest Du evtl nen Screenshot?

P.S. hat jemand zufällig die Stock Kamera vom Evo 3D? Die laggt nicht im 3D Modus wie die Amaze von diesem ROM, aber ich finde die apk nicht mehr...


Gruß
 
Hat sich nichts verändert soweit ich das sehe, er hat wohl nur bisschen im Hintergrund aufgeräumt...
 
Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber besonders hübsch ist das mMn nicht, die Arbeit kann er sich sparen :)
 
Mir gefällt es schon aufgrund der Satuszeile... den Rest kann man ja ohnehin gestalten wie man will ;)
Laggt der 3D Modus der Kamera bei Dir auch so extrem?

Gruß
 
Hmm extrem würd ichs nicht bezeichnen, aber ein bisschen ruckelts schon...
 
Die Stock Kamera apk hast Du nicht zufällig? Mit der war es nämlich komlett lagfrei, aber ich finde sie nicht mehr...

Gruß
 
Nein, aber die kann man doch eigentlich aus der Rooted-Stock-ROM nehmen oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Ja logo, aber auf die Idee sie aus einem ROM zu extrahieren bin ich nicht gekommen :D

Manchmal ist die Lösung so einfach und so nah...
 
Hi,

ist eine super ROM jedoch habe ich kleines Problem...

Bei manchen 3D spielen crasht die Grafik und ich muss das Gerät neustarten oder es hängt sich auf und ich muss den akku rausnehmen..

Habe mal einen Screenshot gemacht.
Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie ich dies beheben kann?

221801404f6b5af436a81.png


Danke für die Antworten im Vorraus

Chackk
 
Mahlzeit,

das liegt daran, dass in dieser ROM keine 3D Spiele funktionieren!
Wenn Du 3D Spiele brauchst, kannst Du keine ROM mit Sense 3.5 nehmen, sondern musst Dich auf 3.0 beschränken.

Mit Sense 3.0 gibt es ein paar ROM, bei denen alles funktioniert; ebenso bei ROMeOS 3D (senseless).

Edith sagt: Hier mal noch ein Passus vom OT ;)

Known Bugs:
No Picture will show when trying to view a picture through FriendStream (this is because we kinda need to live with a diff album version to see 3d images/video)
3D games will probably not work...




Gruß
 
Hi,

vielen Dank für die antwort :)

Könntest du mir denn eine gute 3.0 ROM empfehlen?

Mfg Chackk
 
Moin,

Bei LeeDroid gibt es wohl keine Bugs. Ich hatte die auch mal drauf im Januar, allerdings war damals mit dem alten Kernel der Akkuverbrauch extrem hoch. Scheint aber besser geworden zu sein ;).

Ein weiterer Kandidat wäre KingCobra 3D!

KAnn da aber keine wirkliche Empfehlung geben, da meine Favoriten MikRunny (wenn´s Sense sein soll) und ROMeOS 3D (ohne Sense) sind :D

schau doch einfach hier mal bissl durch die einzelnen Threads ;)

[INDEX] HTC Evo 3D GSM Development *FULL LIST* - 17.03.2012 - - xda-developers

Gruß
 
Habe jetzt die aktuellste Mikrunny 1.13 drauf, kann ich nur empfehlen! :)
Akkulaufzeit bisher: 1:45 Std, 20 Min Display an, Snyc Mail alle 30 Min, ebay und whatsapp im Hintergrund, 3G Mobiles Internet und noch 94% Akku.
Denke, das ist ein sehr guter Wert. Zudem läuft die Rom absolut flüssig, was wahrescheinlich u.a. dem neuen Antrax Kernel zu verdanken ist.
Wie auch immer, probiers mal selber aus,wenn du Sense magst.
RomeOS war mir dann doch zu schlicht :)


Edit: jetzt schon über 2 Std mit 25 min Display an immernoch auf 94 % :)
Besser gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
beafraid schrieb:
Habe jetzt die aktuellste Mikrunny 1.13 drauf, kann ich nur empfehlen! :)
Akkulaufzeit bisher: 1:45 Std, 20 Min Display an, Snyc Mail alle 30 Min, ebay und whatsapp im Hintergrund, 3G Mobiles Internet und noch 94% Akku.
Denke, das ist ein sehr guter Wert. Zudem läuft die Rom absolut flüssig, was wahrescheinlich u.a. dem neuen Antrax Kernel zu verdanken ist.
Wie auch immer, probiers mal selber aus,wenn du Sense magst.
RomeOS war mir dann doch zu schlicht :)


Edit: jetzt schon über 2 Std mit 25 min Display an immernoch auf 94 % :)
Besser gehts nicht

Hi,
danke,ich such auch schon ne ganze Zeit nach ner 3,5er Rom werd MikRunny auch mal testen...:thumbup:
hat jemand diese schon mal getestet...?
Shooter Beats
 
Hi,

ich hätt da mal eine Frage zur "Auflösung" bei MikRunny.
Und zwar gibt es diese ROM ja "nur" noch in der QHD Variante. Ich find das auch sehr genial - aber ein einziges Problemchen hab ich damit: Bei Angry Brids z.B. ist mir das zu "klein", also die Kamera ist zu weit weg. Ich finde es da schwierig, die Vögel präzise zu schießen.
Ich weiß, das hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich würds doch gern n bisschen größer haben. Ich habe schon versucht mit der App LCD Desity den Wert zu ändern, aber da passiert leider nix.
Kann mir einer helfen? Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch mit 2 finger reinzoomen oder irre ich mich?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.953
tobie
T
Zurück
Oben Unten