[ROM]MildWild V-3.2 Based on Oxygen 2.3.2

Was macht das Skript??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ein d2sd script

Gesendet von meinem HTC Desire
 
ok,dann is es für mich nich interessant. :)

übrigens sagt mir die akkulaufzeit imma weniger zu. wenn endlich ne neue cMIUI version raus kommt,wechsel ich wieda.
 
ja das mit den akkuzeiten ist ja so ein ding hatte die runnymede 5 drauf dann zur mildwild 2.2 dann zur 2.9 dann zur 2.9.5 dann zur mildwild 2.4 cm gewechselt und überall das selbe der abend kommt und mein handy hat den akku leer egal wie sehr ich es nutze oder im standby lasse wie ist die Akkulaufzeit unter der cMIUI :)
 
bei mir war sie da auch nicht wirklich viel besser
 
okay gibts denn roms wo das besser ist mit der Akkulaufzeit?
 
cMIUI, unschlagbare Akkulaufzeiten...
 
also ich habe seit einiger zeit oxygen 2.3.2 drauf und vermisse nichts und der akku hält mindestens 2 tage mit internet nutzung und facebook .....!!!!!

werde so schnell nicht wieder wechseln...... echt klasse
mit android 2.3.7 !!!!

hier der link

Oxygen Downloads


pimpelchef
 
aus dem oxygen gingerbread thread:

AlexDE schrieb:
MildWild V-3.0 ist draußen in drei verschiedenen Versionen:

MildWild V-3.0 with Xperia Arc Launcher

MildWild V-3.0 with ADW Launcher

MildWild V-3.0 with Launcher2
 
Version 3.0 mit ARC-Launcher ist einfach klasse. Optisch genial und läuft einfach Hammer. Sehr gute Arbeit.
 
bluedesire schrieb:
...
überall das selbe der abend kommt und mein handy hat den akku leer egal wie sehr ich es nutze oder im standby lasse ...

Sehe ich ähnlich; anfangs war ich wirklich angetan von der Laufzeit unter MildWild. Aktuell ist es so, dass ich selbst im Flugzeugmodus über einen Zeitraum von etwa 6 Std. so um die 10 - 15 % an Kapazität einbüße ... das kann irgendwie nicht stimmen, weil das Telefon ja überhaupt nichts macht (und ja, immer brav den Akku kalibriert, ... btw ... macht Ihr das über die App, oder immer über diese An- und wieder Ausschalt-Geschichte ?).
Werde nochmal die v3.0 ausprobieren, aber ich bin skeptisch. Ich selber habe ebenfalls unter cMIUI und GingerVillain die beste Akku-Leistung gehabt, möchte aber ungern von MildWild weg, weil es mir im Grunde am besten zusagt.

Greetz
Virus
 
kann man bei der 3.0 version mit dem arc launcher irgendwie die anzahl der screens reduzieren??

danke!!
 
... auch mit 3.0 ein ähnliches Verhalten. Ich nehme das DESIRE von der Ladung, und lese ein paar Zeitungsartikel /Nachrichten und wenige Minuten später ist der Akku bei 89 % !!
Keine Videos, keine Spiele, keine Telefonate, keine Mails oder SMS. Ich verstehe es nicht wirklich ?
Auch stelle ich ab und an so eine Art "Lags" fest, beim Musik hören oder beim App-Start. Kenne das alles von Oxygen nicht ... Liegt das am Script ? Einer 'ne Ahnung was man noch unternehmen kann (anderen Kernel o.ä.?).
Kalibrierung und FullWipe... alles schon probiert.
Gruß
Sandro


____________________
... getappt von meinem Desire
 
Der hohe Akkuverbrauch lag bei mir an dem Skipt!
Seit ich statt dem Skript die App S2E (eigentlich für Cyanogen aber klappt bei mir auch wunderbar mit der Oxygen-Version) aus dem Market nutze, ist der Akkuverbrauch stark gesunken. Einen Tag oder mehr (je nach Nutzung) ist wieder locker drin. Bin nun aber von der Oxygen- auf die CM7-Version umgestiegen.
 
haste das alte skript gelöscht oda wie??
 
Ich hab nach nem Fullwipe eine Version ohne das AMARULLZ-Skript geflasht.
Danach eben direkt S2E installiert.
 
s2e??
 
findest Du im Market unter "s2e"
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.778
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.970
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten