[ROM] MiniCM-1.0.0-Beta1, Froyo Cyanogen 6.1 Port für das Mini [E10i]

Jetzt blick garnicht mehr durch! Will doch nur mein mini rooten und das ohne pc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles weitere bitte in einem dazugehörigen Thread.
Dieser hier ist für die MiniCM - Custom Rom.

Danke.
 
Release Candidate 1 wurde Heute veröffentlicht. Eingangspost wurde dementsprechend überarbeitet.
 
Jupp, habs drauf. :thumbsup:
Video und Soundrekorder funktionieren jetzt.
Wenn man mit der Home Taste aus dem Root Explorer raus geht und ihn dann über den Task Manager killt, schmiert das Mini nicht mehr ab. Zumindest hat es eben so geklappt.
 
Dann, aber schnell deine Signatur anpassen. :p
Läuft bei mir auch sehr gut.
 
ich bin irgendwie zu blöd für xrecovery. gibt es keine möglichkeit mit einem flashtool die rom einfach aufzuspielen?
 
erstmal, sorry für den doppelpost.
ich hab ein wunder vollbracht, hab den cyangenmod installiert.
mir gefällt die oberfläche garnicht. deswegen will ich den style "stock" installieren. weiß jemand wie das geht? muss ich den auch einfach "update.zip" nennen und in xrecovery installieren?
danke für eure hilfe
 
Genau, einfach gewünschtes Theme runterladen, auf SD Karte packen und über xrecovery installieren.
Ist kinderleicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wussiwuh
danke, habe mich grad ganz neu in mein handy verliebt :D
erstaunlich wie flüssig mein mini jetzt läuft
 
Habe 2 fragen:
1. Verfällt die Garantie, wenn man es macht??
2. Besteht ein Brickrisiko ??
 
1. Garantie verfällt nicht, kannst ja notfalls immer zurück-flashen
2. ein brick-risiko besteht meiner meinung nach immer wenn du die software änderst. allerdings fand ich "mini goes black" wesentlich "brickhafter". mit diesem mod hatte ich kein problem beim installieren.
 
was mir allerdings aufgefallen ist, die led-lampe leuchtet beim laden wesentlich gelber. ist nichtmehr so orange. ist das nur bei mir so?
 
Wenn das Handy brickt, kann mann dann irgendwie das Handy reparieren ??
 
ja mit SEUS oder einem Flashtool. Ich glaube von Bin4ry gab es irgendwo hier im forum eins
 
Letzte Frage ^^
Wodurch unterscheidet sich das MiniCM vom Originalen (außer design)??
 
Die originale SE-Software basiert auf Android 2.1, der CM6-Mod auf Android 2.2. Eine kleine Übersicht der wichtigsten Unterschiede findest du hier.


Gruß Kai
 
nach dem update auf cm ist die geotag-app weg. kann jemand diese app hochladen oder eine alternativ-app vorschlagen?
 
MyTracks um die Wegpunkte aufzuzeichnen und GeoSetter um Geo - Tags zu setzen. ;-)
 
danke, aber mytracks ist nicht ganz genau das was ich suche und geosetter finde ich über den market nich. hast du eine andere alternative? ich will lediglich die app öffnen und eine karte sehen in der markiert ist wo ich welches bild gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten