[ROM] MiniCM-1.0.0-Beta1, Froyo Cyanogen 6.1 Port für das Mini [E10i]

Jupp, habs drauf. Läuft Super wie immer.
Und es wird immer Besser :thumbsup:

Feine Sache, das man den SD Cache jetzt übers Menü einstellen kann.
Cpu läuft zur Zeit mit 710.4MHz, mal sehen wie das auf den Akku geht.
 
Aber du kannst ja auch die mindest mhz einstellen. Ist von hause aus auf 122 mhz. Wenn man also nicht viel mit dem Handy macht, sollte der Akku ne Weile halten.
 
doch, solang du ein vorgängerversion drauf hast bleib alles da
nur wenn du vom original wechselst musst du alles löschen
 
  • Danke
Reaktionen: spunk_
perfekt - also drauf damit.


und: alles tut so auf den ersten Blick.


Zusatzfrage: wie stelle ich fest ob die Einstellungen (ich werde powersave nehmen, also soweit runter mit der Frequenz wie sinnvoll und erhoffe dadurch eben längere Akkuhaltezeit) der Taktfrequenz aktiv sind?

edit: powersave ist kritisch: Leistung derart schwach, das eigentlich keine Applikation problemlos klappt. ondemand scheint wohl sinnvoller zu sein.

gibts da was um diese etwa in der Statuszeile darzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taktfrequenz stellst du unter Einstellingen -> CyanogenMod -> Leistung -> CPU Settings ein.

Zum prüfen kannst du Quick System Info nutzen, habe kein besseres App gefunden.
 
Habe mal JIT ausgeschaltet, macht mit dem Quadrant Benchmark 100-150 Punkte mehr. Hatte jetzt 980.
Im normal Betrieb merkt man aber keinen Unterschied.
Auch das das Mini jetzt mit 710MHz läuft, merkt man nicht unbedingt?!
Läuft mit 600MHz genau so flüssig.
 
Hallo
ich habe mir das RC2 installiert und es funktionierte auch.
Dann habe ich aber bemerkt das meine SMS Nachrichten weg sind.
Kein Problem dachte ich mir, über xrecovery hatte ich ja zuvor ein Backup erstellt.
Also Backup wieder eingespielt und über MyPhoneexplorer die SMS noch gesichert.
Dann habe ich das RC2 wieder installiert nach anleitung doch nun bleibt das Handy beim ersten Boot bei der SonyEricsson Schrift hängen.
Kann mir da jemand weiterhelfen wieso ich das RC2 nun nicht mehr installieren kann?
 
@Roman

Falls dus noch nicht versucht hast, dann mach bitte mal einen "Factory Reset".


MiniCM Version 1.0.0 wurde heute veröffentlicht. Bugs sollten keine mehr enthalten sein.
 
erstmal ein hallo in die runde ;)

ich habe nun auch froyo drauf gemacht auf mein mini.

wie bekomme ich es hin,dass meine apps auf die sd installiert werden.

angry birds konnte zu erst nicht installieren bis ich unter xrecovery ja diesen cach gelöscht habe,danach ging es.

das hat sich auch auf die sdkarte installiert + angry birds rio dann ist aber auch schluß das 3. angry bird bricht auch wieder ab beim downloaden...

der rest an meinen apps installieren sich alle in den internen speicher...

was mache ich falsch ?

gruß destard
 
Matthias87 schrieb:
MiniCM Version 1.0.0 wurde heute veröffentlicht. Bugs sollten keine mehr enthalten sein.

gute Info.

sofort dran machen
 
So habe die neuste Version nun auch wieder drauf
Sehe ich das richtig das da nun auch App to sd automatisch drauf ist?
Kann ich den Speicher für App2sd nachträglich vergrößern?
 
Hallo leute ! Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr das mit recovery gemacht habt ? Versuche es schon seit zwei tage ! Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erläre doch einfach wo es hakt!
 
bei nolag funzt es jetzt. zumindest hab ich das so aus seinem thread entnommen
 
Leute ich habs endlich !!!!!


Habe mein mini wieder auf orig.gemacht ! Dann gerootet (z4root) Busybox vom Market installiert und dann xRecovery .apk von der seite X10i Mini (E10i) xRecovery .apk Installer - xda-developers raufgeladen installiert und schon hat es geklappt !! :lol::lol:

seit zwei Tagen schei.. ich rum und dann 5min fertig !!
 
Hallo hab da mal ne frage ? Warum kann ich bei dieser rom kein angry birds installieren ! Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die frage wird bei xda ungefähr einmal am tag beantwortet...
lösche den cache mit xrecovery, dann gehts
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.067
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten