1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] MiniCM7 - SonyStyle - V11 - Released (New features)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Speea, 09.10.2011.

  1. Speea, 09.10.2011 #1
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
  2. frings, 12.10.2011 #2
    frings

    frings Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Mini (SM-G800F)
    Tablet:
    Asus Eee Pad TF101 // Medion Lifetab S10366
    Ich hab's mir gestern Abend auch aufgespielt, war einfacher als es zuerst aussah, man muss sich halt ein paar Stunden nehmen um die Posts in den xda Foren alle zu lesen und alle Tools und Apps zusammen zu suchen die man so braucht, vor allem wenn man erst downgraden muss.

    Aber eine Sache stört mich. Ich hab keine Internet Flat und mit APNdroid schaffe ich es nicht das 3G Netzwerk auszuschalten. Funktionierte unter 2.1 noch ganz hervorragend. Gibt es für 2.3 Alternativen?
     
  3. bulldog06, 12.10.2011 #3
    bulldog06

    bulldog06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    Hallo Gemeinde habe mir auch mal diese Rom geflasht aber leider habe ich ein.kleines Problem ich habe kein Internet weder per WLAN noch über die SIM Karte also einloggen in WLAN geht aber sobald ich mich bei Google anmelden will geht es nicht da steht DatenVerbindung fehlgeschlagen auch komme ich mit dem Standard Browser nicht weiter es wird nicht verbunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Speea, 12.10.2011 #4
    Speea

    Speea Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja die gibt es , geh auf den Desktop deines Handys und halte den finger auf eine freihe fläsche , wähle widgets aus und nun Energisteuerung , dort kannst du einstellen was in der Leiste angezeigt werden soll. danach kannst du Daten Roaming ausschalten , kenne das Problem hatte es auch als ich noch keine Flat hatte!


    Versuch es mal mit neu flashen , denn dieses Problem ist mir nicht bekannt und ich habe es auch nicht.
    Vllt kannst du mal unter Einstellungen Verbindungen / Netzwerkverbindungen schauen ob das Wlan überhaupt richtig eingeschaltet ist!
    Denn diese Version hat probleme mit einigen ein/aus Widgets.
    Ebenfalls kannst du dies für das MobileEthernet Probieren, Daten Roaming einschalten über Widgets -> Energiesteuerung auf deinem Desktop , dann sollte es funktionieren.

    greets Speea
     
  5. Alvar Hanso, 13.10.2011 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Kann es sein dass Deine SIM Karte nicht richtig sitzt?
    Kann es sein dass Du eine sehr alte SIM Karte benutzen möchtest? (Mehrere Jahre alt)

    :)
     

Diese Seite empfehlen