[Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update:26th JUN]

Ist das gleiche wie von sheep - nur etwas verständlicher....:sad:
 
Also jetzt bin ich schon weiter gekommen; zum Schluss hab´ ich auf reboot mit Kamerataste bestätigt - allein... Es ist alles wie´s vorher war. Oovoo, Kindle und all´ das ganze Amazon und Facebook Zeugs immer noch ´drauf... Was mach´ ich falsch?
 
Hiho,

seit gestern bin ich auch glücklicher MinimalStreak User. Ich habe meine Installation dokumentiert und mit managerfreundlichen Piktogrammen ausgestattet :)

edv:android:rom_update [Creutz.NET]

Auch wenn du noch die eine oder andere Hürde zu nehmen hast, bleib dran - es lohnt sich.
Hier auch von mir ein super großes Lob an UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Tolker
ICH HAB´S GESCHAFFT! Danke für Eure Hilfe! Mein Problem war das korrekte Ablegen des MinimalStreak.v0.5 auf die SD Karte. Jetzt geht´s an´s (Wieder-) Aufspielen meiner Apps!
Vielen vielen Dank nochmal an Alle!
 
Crazyschranz schrieb:
Oder einfach den Launcher Pro nehmen der macht das auch ohne Probs und läuft flüssiger:p Nur so als Tipp im bezug auf Launcher.
Sprichst Du vom Ultimate ICS GO Launcher PRO? Die Apps waren alle wieder da - bis auf die gekauften. Hier zickt QuickOffice besonders...
 
Nee, LauncherPro ist eine nicht zu verwechselnde App eines anderen Entwicklers. Ich verwende den allerdings schon sehr lange nicht mehr, weil er nicht mehr weiter entwickelt wurde. Für mich gibt's nur einen: GO Launcher EX. Der läuft auch auf dem Streak am besten und wenn du dir die überwältigenden Homescreen- und Appdrawer-Scrolleffekte einmal angesehen hast, willst du keinen anderen mehr :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Tolker
...ist ja - nochmals Dank an UKSheep - bereits auf dem 0.5er ROM ´drauf. Ich bin ohnehin verblüfft wie glatt das alles ging und daß ich kaum Nacharbeit hatte.... Bis halt auf die erwähnten bezahlten Apps, und hier insbesondere QuickOffice. Aber - wieder mal - nicht der richtige Thread hier.
 
Irgendwie scheint Multiupload down zu sein - zumindest geht es bei mir nicht :(

Ich will doch unbedingt das minimalv.5 Rom :biggrin:

Edit: Wenn ich schon angemeldet bin: Was gibt es zur Stabilität/Funktionalität zu sagen? Ich möchte jetzt nicht fast 30 Seiten Thread lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
guckst du ein stueck weiter oben...und was stabilität angeht, ich nutz es seit erscheinen ohne probleme

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: matches und tstr
Wow. Einfach nur WOW!

Das hätte ich schon viel früher machen sollen :)
Ich hab mich die letzten paar Wochen mit dem aktuellen Gingerstreak herumgeärgert und wollte eigentlich nur auf ein Stock-Rom zurück.

Wegen dem ganzen Bloat hab ich gedacht, kann ich ja auch mal kurz MinimalStreak ausprobieren.

Bis jetzt bin ich überwältigt :love:
 
Nach einer Woche Nutzung bin ich immer noch begeistert! Keine Reboots, kein Aufhängen, keine Slowdowns, kein "invalid SIM-Card". Keine Ahnung, was DjSteve macht - aber so muss das aussehen! Dafür einfach flüssig zu bedienen und mit dem GoLauncher Ex habe ich mich auch schnell anfreunden können. Das Rom ist absolut zu empfehlen!
 
Kann ich nur bestätigen benutze es seit über nem halben Jahr auch mit Go Launcher
 
Hallo,

hab mir beide Dateien MinimalStreak.v0.5 + MRF runtergeladen. Nach dem Fastboot habe ich mein Datenkabel angeschlossen und die Batch-Datei gestartet. Hab dann "sr" eingegeben und dann tut sich nichts mehr.
Hat einer einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun hab ich mir beide Dateien MinimalStreak.v0.5 + MRF runtergeladen. Nach dem Fastboot habe ich mein Datenkabel angeschlossen und die Batch-Datei gestartet. Hab dann "sr" eingegeben und dann tut sich nichts mehr.
Und jetzt ?
 
"Nach dem Fastboot" hast du das Datenkabel angeschlossen? Das passt hinten und vorne nicht. Gehe bitte strikt nach der Anleitung im Beitrag #1 vor. Du wärst der erste, bei dem es nicht klappt.
 
"Anleitung:
1. MT / MF / MRF / MBF downloaden !
2. heruntergeladene Datei entpacken... [am besten nach C:\]
3. Streak im "fastboot_mode" Verbinden [Streak starten, sobald die [Home/Menü/Zurück] Buttons anfangen zu leuchten die Kamerataste gedrückt halten]
4. Nach kurzer Wartezeit erscheint ein Weißes Fenster in dem ihr oben Recht auf FASTBOOT drücken müsst.
5. Nun erscheint unten "wating....." steckt euren Streak nun an euer Datenkabel
6. MT / MF / MRF / MBF ausführen ! "


Verstehe ich jetzt nicht, man soll doch nach dem FASTBOOT den Streak an das Datenkabel hängen, oder?


:mellow:
 
Sorry, vielleicht hab ich das wirklich falsch in Erinnerung. Mir war so, als hinge der Streak bereits am Kabel, wenn ich ihn in den Fastboot-Modus gebracht hatte. Wenn du es so wie oben beschrieben machst, muss es klappen. Den Flash des Recovery merkst du fast nicht, das geht blitzschnell. Der Streak zeigt nun "DONE" an. Und dann geht es nach der Anleitung weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und Pancho
Uff, geschafft. Nach zig Versuchen hats geklappt.
Vielen Dank an alle!!!!

:thumbsup:

Gruß Pancho
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und TimoBeil

Ähnliche Themen

UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.959
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
Antworten
7
Aufrufe
2.390
TimoBeil
TimoBeil
aegg1
Antworten
6
Aufrufe
1.198
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten