1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. OneX<3, 17.05.2012 #1
    OneX<3

    OneX<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bin auf der Suche nach einer ROM welche die Beats Einstellungen (urBeats, Solo, Studio, Pro...) aus der 1.26er Firmware beeinhaltet.
    Gibt es so eine überhaupt?
     
  2. Crossfire_X, 17.05.2012 #2
    Crossfire_X

    Crossfire_X Fortgeschrittenes Mitglied

    nimm doch einfach die Originale vom HTC One X ?

    ;D
     
  3. neandertaler19, 17.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Oder ARHD oder so in einer frühen Version, dass noch auf 1.26 basiert.
     
  4. TimeTurn, 17.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei LeeDrOiD ging das auch mit 1.29 wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ist LeeDrOiD 6.2.0 noch auf 1.29.401.7: LeeDrOiD ROMs: One X

    Im stock ROM 1.29.401.11 gibt es die Optionen nicht.
     
  5. quercus, 17.05.2012 #5
    quercus

    quercus Gast

    Wer hat diese Anfrage in den downloadbaren Bereich für ROMS verschoben?

    Ich dachte wir waren uns einig hier nur downloadbare ROMS zu haben und keine Anfragen. Man muß nicht mit Gewalt auch noch diesen Bereich unübersichtlich gestalten - es reichen eh schon die anderen - bitte.
     
  6. torxx, 17.05.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wird verschoben!
     
    quercus bedankt sich.
  7. TimeTurn, 17.05.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sorry, mein Fehler. Im DHD-Bereich ist es normal, das Anfragen custom ROMs betreffend dort auch hinverschoben werden.