Rom mit besserer Spielgeschwindigkeit?

zkytmilad

zkytmilad

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hey,
hat einer von euch Erfahrungen mit einer Rom gemacht, auf der die Spiele wie z.b. Asphalt5, Assassins Creed, etc. besser bzw. flüssiger laufen als auf der Standard Rom?
Musste bisher leider immer Ruckler feststellen, während es auf dem 3GS von einem Bekannten nicht vorkam.

Liegt das sonst an der Hardware oder gibt es evtl sogar Tipps, wie man das Desire für Spiele schneller einstellen kann?

Beste!
 
nimm irgend ne rom wenn du ne sense nimmst kannst gleich noch denn overlock kernel drauf amchen dann hast 1133mhz dann sollte nix mehr lagen zumindestens bei mir lagt da nix.
Rest is nebensache wenns um akku und sowas geht...
 
Hallo. Ich benutze leedroid 2.2a und alle spiele die ich habe laufen super flüssig.
Ps. Mit super flüssig meine ich 20-25 fps.
Ps2. Ich habe alle gameloft spiele!
 
misiu99 schrieb:
Hallo. Ich benutze leedroid 2.2a und alle spiele die ich habe laufen super flüssig.
Ps. Mit super flüssig meine ich 20-25 fps.
Hi,
kannst du mal schauen, welche Version du von Assasins Creed hast?
Ich spiel das auch im Moment und an einigen Stellen ruckelt es ganz übel, ist kaum spielbar. Meistens wenn herausgezoomt wird bzw. eine relativ großer Spielausschnitt gezeigt wird.

Ich nutze das Rom: [ROM] 2.29.405.5 WWE - Rooted/Bash/BusyBox/UV [v5 21/12/10] - xda-developers
und den Kernel: [KERNEL] HAVS 2.6.32 for Sense Roms V5f(BFS/HAVS/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8) - xda-developers
Übertakten hat (bis auf ein paar Abstürze) nichts gebracht.
 
Ich spiele die Version 3.5.3. Jetzt mit Gingerbread noch flüssiger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, bei mir hängen nie die Games. Auch ohne Overclock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum? Hast du die spiele gecrackt. Bei mir liefen diese auch nicht besonders gut.

Zur Zeit sind die Gameloft spiele verdammt günstig geworden. Kauf dir doch eine die grade in Angebot ist und teste mal.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten