ROM mit bester Akkulaufzeit [Sammel-Thread]

JonasSBR

JonasSBR

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Community,
Tut mir Leid für die leicht dumme Frage. Ich weiß sehr wohl dass die Akkulaufzeit stark vom Nutzungsverhalten abhängt. Aber ihr könnt hier einfach mal eintragen mit welcher ROM ihr über den Tag gekommen seit.

Ich fang mal an: ich hatte mit CM7 und CM9 gute Erfahrungen mit dem Akku, trotz 9 Stunden Schule ;)
 
Ich habe schon fast alle hier gepisteten Roms ausprobiert und bin letztendlich wieder bei RunnyMedeS v4.01 gelandet. Erstens wegen der Tweaks und zweitens ist das die Rom mit der ich bei viel Nutzung den kompletten Tag bis spät Abend aus kam und bei wenig Nutzung sogar 2 tage. Das hat bei mir noch keine andere Rom geschafft ...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ganz klar CM7 bei mir ;)
 
Reaper 1.3 undervolted mit -25.

Swifted from my Desire S far away from my PC
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.099
gerhalm
G
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten