ROM mit bester Lautstärke?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Marjun, 02.05.2011.

  1. Marjun, 02.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola,

    vor lauter ROM blick ich nicht mehr durch, suche einfach nur ein ROM was mir die best mögliche Lautstärke bietet, allen anderen SchnickSchnack brauch ich nicht, hab momentan REHD 3.5 von Mike drauf, aber die ist auch eher bescheiden was die Lautstärke angeht, frag mich so langsam ob man da überhaupt was rausholen kann oder ob das wirklich nur an der Hardware liegt, das man kaum das Klingeln hört
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
  2. Slassh, 02.05.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hmm also wenn ich das verstanden habe willst du das dein DHD Lauter is vom Klingelton bis zum Musik abspielen.

    Also wenn du eine GB Rom flashst kannste dir ein neuen mdj GB Custom-Kernel flashen der ab v.7:
    - 10% audio boost (inc. headphones boost)
    hat Hier Klicken wegen der GB-Rom kannste dir was aussuchen die RCMIX v6.1.0.1 is supa keine lags und so und die MDJ's ViVO Sense v.2.0 ist auch klasse.
     
    Marjun bedankt sich.

Diese Seite empfehlen