ROM mit deutscher Lokalisierung?

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Leute,

ich habe mein altes MI3 reaktiviert. Da es keine aktuellen Decuros mehr gibt, habe ich die offizielle Xiaomi-Seite zum Download einer aktuellen ROM genutzt. Leider konnte ich dort nur die Sprache Englisch einstellen. Als Lokalisierung wurde mir Deutschland nicht angeboten. (Habe dann mal Süd-Afrika genommen...).

Gibt es denn noch irgendwo im Netz Quellen, die eine deutsche Lokalisierung mit aktuellem Kernel für das MI3 anbieten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

p.s. Auf miui-germany.de wurde ich nicht fündig.
 
Habe nun doch eine Quelle gefunden: xiaomi.eu !

*file closed*
 
Die aktuellen MIUI V8 developer global haben auch Deutsch als Sprache und Deutschland als Region (Xiaomi MIUI Official Forum) Und sie bietet wöchentliche Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer
Danke! Funktioniert wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
B
Antworten
25
Aufrufe
4.992
blur
B
K
Antworten
8
Aufrufe
1.182
KoN
K
Zurück
Oben Unten