Rom mit fastboot flashen

L

luciver1079

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich habe ein ASUS Padfone 2. Das Gerät kommt aktuell nur noch in den Fastboot mode und ins recovery

Nun habe ich versucht mit dem Befehl adb push update.zip sdcard/update.zip eine Rom auf das handy zu kopieren.

Folgende Fehlermeldung kommt: failed to copy 'update.zip' to '/sdcard/update.zip' permission denied

Wenn ich im Fastboot-mode bin erkennt er das Gerät nicht. Im Recovery kommt eben diese Fehlermeldung. Hat einer eine Idee woran es liegen kann
 
root?
 
Hast du USB debugging aktiviert? Eigtl solltest du mit dem push Befehl ohne Probleme die zip rübber schieben können, ich selbst habe es auch schon gemacbt

Edit: warum gibst du im zweiten Teil vom push Befehl /sdcard/Update zip den Namen der Datei an? Da sollte der Zielort stehen und der kann ja keine zip sein!
Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.337
mbpho
M
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
0
Aufrufe
2.341
TheJust139
TheJust139
J
Antworten
0
Aufrufe
1.113
jopv
J
Zurück
Oben Unten