1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom mit genügend Speicher gesucht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von coxsone, 18.07.2012.

  1. coxsone, 18.07.2012 #1
    coxsone

    coxsone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Ja hallo,
    ich lese seit geraumer Zeit in diesem Forum fleissig mit.
    Jedoch habe ich ein Problem mit den ganzen Roms.
    Es sind zuviele um eine einigermassen vernünftige Übersicht zu bekommen.
    Es fällt mir schwer zu unterscheiden welches ein Sense Rom ist und welches nicht.
    Auch ist es mir nicht möglich gewesen ein Rom zu finden das genügend Speicher bei der Installation mit zur Verfügung stellt ausser dasxMIUI IV.

    Gibt es noch andere aktuelle Roms die dieses anbieten?
     
  2. Fee_Lix, 18.07.2012 #2
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.01.2010
    EDIT: Sorry, bin im falschen Forum gelandet..
     
  3. DDerTyp, 18.07.2012 #3
    DDerTyp

    DDerTyp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Bei einer Sense Rom ist” Sense“ meistens mit im Namen integriert. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. ulixes, 18.07.2012 #4
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ja, das Alex-V GB Sense HD Rom, gepostet von mir ;)

    Das kommt mit einem Script, da brauchst Du nichts mehr eintippen.
    Einzige Vorraussetzung ist eine 1 GB ext4. :)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  5. coxsone, 18.07.2012 #5
    coxsone

    coxsone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Das Rom habe ich nicht installiert bekommen. Da hing das Handy die ganze zeit beim Boot Logo. Das Rom von rsk finde ich super. Allerdings ist mir da zuviel schnick schnack von vornherein installiert und ich habe da zu wenig Speicher. Momentan habe ich das oben gennannte xmiui drauf. Ich bin ja auch eigentlich recht zufrieden damit. Wenn die Kamera von dem rsk ROM mit bei währe und der Akku länger halten würde, dann währe das ROM perfekt.
     
  6. leo-rico, 19.07.2012 #6
    leo-rico

    leo-rico Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich bekomme das Rom auch nicht installiert. :-( schade.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  7. ulixes, 20.07.2012 #7
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hmmm, was die Akkuleistung meines Roms (xMiui) angeht, sind sehr viele und ich sehr zufrieden.
    Hast Du denn auch den Akku kalibriert? Im PlayStore gibt es ein App, Battery Calibrator von Nema, der das super macht, mit Anleitung ;)
    Und was die Sense-Kamera betrifft - das ist nahezu unmöglich, man müsste sehr viele Frameworkpatches machen.

    Gesendet von meinem BravoS
     

Diese Seite empfehlen