1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rom mit gingerbread oberfläche

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von 4chaos, 08.03.2012.

  1. 4chaos, 08.03.2012 #1
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    so leute, ich bin dieses blöde touchwiz von samsung echt k*tzgedrissenleid :glare:

    ich kenne nahezu alle custom-roms, habe aber außer cyanogenmod 7 alpha keine andere gefunden, auf der ich eine reine gingerbreadoberfläche hatte, so, wie es sein soll. angeblich soll ja die kudson-rom beta 3 eine haben, aber das dauert noch. kann mir da jemand tipps geben. oder einen tipp, wie ich touchwiz entfernn kann ?

    vg, leo
     
  2. PortoBraso, 08.03.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ja also du kannst dir golauncher oder adw launcher draufspielen und dann in system apps die apk entfernen wenn du root hast
    Zumindestens denke ich dass es so geht keine garantie :D
     

Diese Seite empfehlen