ROM mit Gingerbread und Sense?

A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Bin derzeit ein wenig verwirrt aufgrund der verschiedenen Cyanogen Mods, Rom's, Radios und dgl.

Mein DHD hatte kein Branding oder sonst etwas dgl. und ich habe es per OTA auf 1.72.405.3 upgedatet. Mein Baseband ist 12.28e.60.140.fU_26.04.02.17_M2.

Mein Wunsch wäre folgendes:
Ein ROM welches auf 2.3 (Gingerbread) updatet, aber trotzdem noch die Senseoberfläche hat. Am besten wäre noch ein Radio, welches einen guten GPS-Fix und guten Empfang gewährleistet. Letzteres ist seit dem Update auf 2.2.1 wesentlich besser geworden.

Ich weiss, dass ich erst einmal downgraden muss auf 1.32.xxx und mir Rootrechte besorgen und ggf. den Clockworkmod installieren muss.

Also geht es mir nicht um das wie, sondern eher um welches ;)

Ehrlich gesagt verwirren die ganzen Revolution HD, CyanogenMod usw.-Threads ein wenig. Finde auch die Begrifflichkeiten ein wenig suspekt.
Warum schreibt man Wipen und nicht Werkszustand?
Oder warum heisst es mach ein Nandroid anstelle, mache einfach ein Backup.

Ich bin nicht lesefaul, aber wie schon geschrieben wird man durch einen Thread, welcher ca. 1857 Einträge hat ein wenig erschlagen.

Hoffe trotzdem, dass vielleicht jemand einen Vorschlag hat bzgl. Gingerbread und Sense.

Danke.
 
Gibt noch kein Gingerbread mit Sense.
 
sone Rom gibts nicht, da musste warten bis HTC 2.3 veröffentlicht ;)

Die Begriffe sind haarspalterei, denn es ist alles das selbe^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.254
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten